Industrial Instrumental

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
Heyo, ich arbeite gerade an einem 'Industrial' Song, habe bis jetzt mal das Instrumental so weit fertig (baue eventuell noch ein Bischen mehr Synth ein, da bin ich aber noch nicht sicher). An den Lyrics arbeite ich noch, soll aber hauptsächlich Gesang - und ein klein wenig Geschrei über dem 'Mosh' Part - sein beim fertigen Song.
hier mal der Link zum Song
https://soundcloud.com/saberreiter/industrial-instrumental

Meinungen (auch schlechte, falls Begründet) würden mich sehr freuen.

haut rein
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben