[Death Metal] Ajo schickt's

• Ersteller Owlwood
  • Erstellt am
Owlwood
Owlwood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Kekse
639
Hallo zusammen:)

Nachdem ich mit meiner Band eher auf Stumpfness fixiert bin, hab ich mich in GuitarPro mal wieder andersweitig ausgetobt und was bisschen komplexeres geschrieben. Ich denk es groovt eher weniger und ist schwer zu spielen, aber war eh nur Zeitvertreib. Es ist mit 1:34 kurz geraten aber ich finde die Länge in Ordnung. Wenn man bedenkt, dass das Stück teilweise sehr dissonant und wirr wirkt, ist die Länge meiner Meinung nach optimal.
Die Bezeichnungen der einzelnen Teile sind nicht ernst gemeint. Jedenfalls ists teilweise ne schiefe Sache (denk ich, mein Gehör findet alles schön:D). Hörts euch einfach mal an:great:

LG

Eigenschaft

Anhänge

• ajo schickts.gp4
    23,6 KB · Aufrufe: 267
sehr verwirrend ^^

live würd ich mir das sofort anschauen. aber so hauts mich nicht so um

mfg

Hat mir sehr gefallen, v.a. Takt 76 hat mich umgehaun.
Die Schlagzeugteile danach, einfach hammer. Nur der Breakdown gegen Ende, sind dir die Ideen ausgegangen? ;) :D
Sonst sehr gefaellig.

Schoene Feiertage!

@basslayer: Hör ich da etwas Ironie raus? :D
Ja die Coda ist nur ein Platzhalter, hatte keine Lust mehr^^. Vielleicht änder ichs nochmal.
Danke fürs anhören.

@Avantgarde: Danke fürs anhören!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hört sich recht interessant an.
Das Intro-Riff groovt doch schon ganz gut, finde ich.
Ansonsten ballers gut, hast also dein Ziel erreicht ;)
Was ich vor allem sehr geil finde, sind die Bass-Sweeps am Schluss, richtig cool!

Zu mehr reichts im Moment nicht... :D

Danke fürs reinhören! Naja, die Sweeps sind ziemlich Standard aber machen sich immer ganz gut:D.

Nett !

Mein Liebling : die Reprise.
Komisch. Mehr hab ich nicht zu sagen.

Mfg Jussy

@Jussy: vielen Dank fürs anhören, freut mich wenns dir gefällt:)

Re-Einleitung knallt sowas von. ich finds echt hammer. Bitte nimm das Stück auf wenn du kannst, denn es hat mMn echt richtig Potenzial (wenns noch etwas länger wär).

mfg

Ich finds auch ziemlich geil, einzig das Schlagzeug in den 7/8 Takten geht gar nicht. Das musste ich mir zweimal anhören um mich zu vergewissern, dass nicht mein Guitar Pro in der Wiedergabe rumgespackt hat. Und naja.. es hat nicht gespackt und es klingt einfach ultra abgehackt.

Hehe vielen Dank fürs anhören ihr beiden!
Ja ich bin nicht so der Schlagzeugmeister, aber so extrem schlimm find ich den 7/8 jetzt auch nicht. Aufnehmen werd ichs wohl nie, war eher nur so ne Spielerei, um mich mal wieder kreativ auszutoben.

Fuck, das gefällt mir mal sehr gut.
Die Durchführung und danach die Re-Einleitung knallen echt derbe rein. :D

Würde ich sofort spielen, wenn ich in deiner Band wäre. Genau mein Geschmack.

SAUGEIL! das is fking kompromissloser death.
alles schonmal gehört, aber trotzdem sehr eigenständig!! schreib weiter dran, mir ist der zu kurz.

zu bemängeln gibts:
übergänge sind manchmal nich so harmonisch
und die letzten 4 takte sind überflüssig wien loch in der hand.

MACH WEITER DU DRECKIGE DEATHBITCH :mad: :evil:

hdl :D

ps: wenn du nichts dagegen hast, nehm ichs mal mit nem kumpel auf^^ hab schon lange bock mal sowas zu spielen xD
inkl gesang versteht sich :* wird aber definitiv dauern ^^

Ich geb dir gleich mal Harmonie:evil::D.

Vielleicht schreib ich doch mal dran weiter. Welche Übergänge findest du grob am schlimmsten?

Danke fürs anhören und gutfinden ihr beiden:)

Edit: Ja, dürfts gern aufnehmen. Fänd ich gut.

re einleitung auf reprise
der stört mich irgendwie ^^
aber denkbar liegts bestimmt an gp, in echt hats mehr groove. den hat der song sowieso : D

EDIT: übrigens, die krummen takte sind sehr geil eingesetzt - und das schlagzeug ist saugeil!