Death Metal mix

  • Ersteller infernalvoice
  • Erstellt am
infernalvoice
infernalvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
08.02.08
Beiträge
417
Kekse
3.539
Hallo zusammen,

habe einen neuen Mix hochgeladen und freue mich über die ein oder andere Anregung:

https://soundcloud.com/ethersis/threatening-1
 
Eigenschaft
 
Basierend auf meinen eigenen Erfahrungen und meiner suboptimalen Abhöre (Stinknormale 2.1 PC Lautsprecher):

- Instrumental klingts relativ sauber und übersichtlich
- Der Gesang wirkt aber "sumpfig", resp. wird vom Rest "erdrückt"

Wenn es bei mir so klingt, versuche ich mit subtraktivem EQ den Rumpelmüll (abhängig von Stimme und Mikro) aus dem Gesang zu ziehen damit der Rest sich besser durchsetzen kann.
Ich ziehe in dem Fall Rausschneiden dem Boosten vor.
 
Werde mal schauen ob ich die Vocals noch ein bisschen mehr zum "scheinen" kriege. Danke schonmal, :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben