Ethersis | Deathmetal: Soul

  • Ersteller infernalvoice
  • Erstellt am
infernalvoice
infernalvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
08.02.08
Beiträge
417
Kekse
3.539
Hallo zusammen,

ich hab einen neuen Song fertig. Würde mich freuen ein paar Meinungen bezüglich Mix & Master und gerne auch generel über Komposition und Arrangement zu lesen:

https://soundcloud.com/ethersis/soul
 
Eigenschaft
 
Mir sind die Rhythmus-Gitarren ein bischen zu schwammig und da ist so ein metalischer (haha Wortspiel:D) Klang drin. Ne jetzt echt. Wahrscheinlich phasenprobleme?

Schlagzeug ist eigentlich ok so. Vocals in den Blastbeat Passagen wären mir einen ticken zu leise.
Das Outro ist im Vergeleich zum Rest denke ich zu laut.


Auf jedenfall gefällt mir der Track. Da kommen noch Erringerungen aus meiner Jugend, wo ich noch ein richtiger Metal Head war. :)
 
Hi, danke erstmal fü´s Feedback. Schön das dir der Track im ganzen gefällt, :D.
Werd´s mal auf phasenprobleme checken, ;) und schauen das ich ihn noch ein bisschen aufpoliere.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben