deathcore idee

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
hey.

das ganze ist eine spontane idee gewesen und hat noch nicht wirklich struktur.
meinungen, fortsetzungen & änderungen sind willkommen. ;)

mfg, quark
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bree2.gp4
    38,4 KB · Aufrufe: 144
  • bree2.gp5
    67,9 KB · Aufrufe: 182
fruchtquark
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Unnötiges Pushen - bitte ein wenig Geduld!
Na dann mach ich mal den Anfang:p
Ich finds eigtl gut, aber das erste Riff, also gleich ab Takt 1, ich weiß nicht, das find ich irgendwie scheiße^^. Klingt jetzt hart aber irgendwie passt das für mich auch gar nicht rein. Sonst ists eben solider Deathcore, ist halt schwer in dem Genre hervorzustechen. Aber ein paar Stellen, wie zb das kurze Bassinterlude, gefallen mir echt gut und ich denk aufgenommen und live wär das Teil auch richtig geil;)
 
anfang find ich nich so gut, danach eigtl meist ganz fett, nur mach bei den breakdowns bitte aus den leersaiten powerchords ;)
 
Ok, danke erstmal.

Das mit dem Anfang hab ich mir schon gedacht. Den werd ich wohl auch noch irgendwie ändern. ;)
Achja, und das mit den Powerchords hätte sich im Proberaum sowieso ergeben.
Ich bin meist zu faul nochmal etliche Takte 0 0 0 zu tabben. ;)

MfG, Quark :great:

Edit: Ich merk grad, dass wir die Leersaiten in diesem Song überwiegend so spielen würden und nicht zwangsweise Powerchords draus machen würden. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben