deathmetal volle knäääcke!

von kingdeaf, 06.11.08.

  1. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Kekse:
    229
    Erstellt: 06.11.08   #1
    Hier ein neuer Song von meiner Band "INHUMANITY"
    anhören und entspannen^^;)
    wie der name schon sagt...:cool:
    würde mich über kommentare..kritiken ..freuen

    kingdeaf
     

    Anhänge:

  2. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    1.895
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 06.11.08   #2
    geht gut ab ;) würd gern aufnahmen hörn!
     
  3. Mowmow

    Mowmow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    2.06.16
    Beiträge:
    574
    Ort:
    Paderborn
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 06.11.08   #3
    Ich finds klasse, auch wenn ich mit so modernem vltra brewdäl-Zeugs eigentlich nicht viel anfangen kann. ;)

    Du bist Gitarrist oder? Die Drums gefallen mir nämlich nicht.^^ Hab die mal abgeschaltet und manche Riffs grooven echt wie Hölle - nur merkt man davon leider wegen der Drums.
     
  4. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    1.895
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 06.11.08   #4
    die drums sind perfekt so :confused: und ich hab sonst eig immer an drums was zu kritisieren, aber die passen perfekt. was stellst du dir denn unter techdeathdrums vor? :confused:
     
  5. Mowmow

    Mowmow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    2.06.16
    Beiträge:
    574
    Ort:
    Paderborn
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 06.11.08   #5
    Das mein ich mit diesem zu modernem Zeugs - Blastbeats sind nicht so ganz mein Ding, ist mir dann doch n bisschen zuviel Krach^^ Mir geht da der Groove zu sehr verloren, ist dann doch nur noch darauf ausgelegt live Musik zu haben, die zur "Fresse polieren"-Atmosphäre passt, und das ist nicht der Sinn von Musik. Ist natürlich nur meine Meinung, wers mag...

    edit: Klar, dass das in dem Genre so üblich ist weiß ich, mir sagts trotzdem nicht zu.
     
  6. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 06.11.08   #6
    endlich mal wieder anständiger brutal death fürs volk.
    einfach direkt inne fresse wies sein muss :)
    finde das ding in ordnung so.
     
  7. kingdeaf

    kingdeaf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Kekse:
    229
    Erstellt: 10.11.08   #7
    danke danke für die comments^^
    zu den drums: ich find' dass die hier so passen <:
     
  8. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Würzburg
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 11.11.08   #8
    Finds nich schlecht vor allem der Part ab Takt 9 gefällt mir gut. Ansonsten is nich so mein Geschmack, deswegen sag ich auch nich mehr viel dazu.^^
    lg
     
Die Seite wird geladen...