deathmetal volle knäääcke!

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
Hier ein neuer Song von meiner Band "INHUMANITY"
anhören und entspannen^^;)
wie der name schon sagt...:cool:
würde mich über kommentare..kritiken ..freuen

kingdeaf
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • mit_dem_presslufthammer_in_den_kopf_gefickt.gp4
    23,1 KB · Aufrufe: 225
geht gut ab ;) würd gern aufnahmen hörn!
 
Ich finds klasse, auch wenn ich mit so modernem vltra brewdäl-Zeugs eigentlich nicht viel anfangen kann. ;)

Du bist Gitarrist oder? Die Drums gefallen mir nämlich nicht.^^ Hab die mal abgeschaltet und manche Riffs grooven echt wie Hölle - nur merkt man davon leider wegen der Drums.
 
die drums sind perfekt so :confused: und ich hab sonst eig immer an drums was zu kritisieren, aber die passen perfekt. was stellst du dir denn unter techdeathdrums vor? :confused:
 
Das mein ich mit diesem zu modernem Zeugs - Blastbeats sind nicht so ganz mein Ding, ist mir dann doch n bisschen zuviel Krach^^ Mir geht da der Groove zu sehr verloren, ist dann doch nur noch darauf ausgelegt live Musik zu haben, die zur "Fresse polieren"-Atmosphäre passt, und das ist nicht der Sinn von Musik. Ist natürlich nur meine Meinung, wers mag...

edit: Klar, dass das in dem Genre so üblich ist weiß ich, mir sagts trotzdem nicht zu.
 
endlich mal wieder anständiger brutal death fürs volk.
einfach direkt inne fresse wies sein muss :)
finde das ding in ordnung so.
 
danke danke für die comments^^
zu den drums: ich find' dass die hier so passen <:
 
Finds nich schlecht vor allem der Part ab Takt 9 gefällt mir gut. Ansonsten is nich so mein Geschmack, deswegen sag ich auch nich mehr viel dazu.^^
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben