Neue Songidee für Projekt

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
wie manche vll noch wissen, hab ich vor einiger zeit ein paar files von meinem projekt HELLFORK hier reingestellt.
Die Aufnahmen dafür haben sich verzögert, doch jetzt sind sie in vollem Gange ;)
ein paar songs fehlen leider noch, aber hier hab ich mal eine neue songidee.
gebt euren senf dazu <:

HINWEIS: beim Gp4 file kanns sein dass ausversehen der shuffle an ist..liegt daran das mein mac GP die files so kacke als gp4 exportiert^^
also einfach ausschalten, Bevor ihr den song hört..^^x)


kingdeaf :cool:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • new9.gp5
    25,3 KB · Aufrufe: 192
  • new9.gp4
    14,6 KB · Aufrufe: 188
Tolle Idee.
Mal was neues. Gefällt mir wirklich gut. :great:
Hab auch schon ne Idee was man da noch machen könnte.
Wenn ich etwas mehr Zeit hab (morgen), zeig ich dir was ich meine ;)
Aber bis jetzt isses mMn echt gute Arbeit. :great:

Gruß
 
ich finds auch klasse. ist echt mal was anderes :)

btw: gp5 lässt sich garnicht abspielen, komisch.
 
oh stimmt..^^ können nur mac user abspielen .. hab ich vergessen.
--
danke für die positive kritik :)
ich versuchs die nächsten tage auszubauen^^
mal sehn
kingdeaf
 
hmm ich find cool, ohne triolenfeeling gefällts mir sogar noch besser^^

;) aber cool! schöne melodien und mal was anderes! kann eigentlich nix mehr hinzufügen^^
 
hallo kai xD wie du bestimmt nicht gelesen hast sollte man das triolending ausstellen :D
:)
 
ich lese immer nur den namen der datei, wusste nichtmal das du der threadersteller bist xD
 
sagt mir mal obs sich lohnt den zu ende zu schreiben ^^
<:
KD
 
also ich hab jetz weitergebastelt und bin eigentlich schon fertig aber mal sehn ich wrd noch das ein oder andere ändern :p
was sagt ihr dazu? gefällt ihr euch so? oder was würdet ihr noch verändern?

kd:cool:
PS : SHUFFLE AUS!! (wie immer)
 

Anhänge

  • new 9 vorab.gp4
    34,9 KB · Aufrufe: 105

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben