Deathmetalcore

G
Gobard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
25.10.05
Beiträge
488
Kekse
132
Hey,

wir (aus Niederösterreich bei Wien) haben letzte Probe unsere älteren Lieder aufgenommen. Uns gibts jetzt seit etwa 6 monaten und mich würd eure meinung interessieren. Kritik erwünscht :)

Unser neuer Stuff, den wir wahrscheinlich in 2 wochen aufnehmen werden ist mehr Brutal Deat h und weniger Black-DAhlia influenced. Wenn euch der Untitled Track zusagt solltet ihr dann auf jeden Fall nochmal vorbeischauen.

www.myspace.com/desiccatedmetal

lg
 
Eigenschaft
 
klingt für mich eher nach grindcore, aber egal.
bei der soundqualität kann ich leider nich viel ausmachen, aber der sänger klingt exzellent und das songwriting is gut und solide.
Mir gefällts! würd mich über ne bessere aufnahme freuen
 
sonst noch wer :rolleyes: ?
 
ja ein tiroler meldet sich zu wort estmal servus! grindcore is des amoi gonz sicha ned des is klor sound von den aufnahmen okay das kennen wir ja alle nicht einfach metal aufzunehmen macht aber nichts zum gesang den finde ich ein bisschen eintönig kann aber auch an der aufnahme liegen gitarren und bass astrein nur das schlagzeug ist mir ein wenig zu fad ansonsten würde ich mich auch freuen eure neue aufnahme zu hören werde mal öfter bei euch reinschauen servus da moscht
 
servus :)

bei den drums is halt schad dass man die bassdrum nicht hört. Und beim Gesang hört man die Screams net so gut, aber danke für den post.
 
Ja, die Qualität ist hier leider der springende Punkt. Ihr habt aber wohl auch eher ein Mikro in den Proberaum gehängt, als eine aufwändige Mehrspuraufnahme zu machen.
Man kann auf jeden Fall hören, das ihr eure Instrumente beherrscht, und die Songs garnicht schlecht geschrieben sind. Deswegen ist es schade, dass der Sound ein potentiell ordentliches Gesamtbild stark abwertet.

Mein Tipp: Setzt euch mit mehrspurigen homerecording auseinander, nehmt euch ein paar Wochen und damit in aller Ruhe auf. Bei ordentlichen Soundverhältnissen dürfte die Musik schon recht brachial daherkommen. Dranbleiben, das wird!

Kosh

PS: Das "wowowow" zum Ende von "Can You Smell The Carcass" ist ganz groß. :D
 
ja klar, um den sound gehts ja auch net wirklich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben