Debut Video Capture

  • Ersteller stonarocka
  • Erstellt am
stonarocka
stonarocka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
03.04.11
Beiträge
4.855
Kekse
6.410
Ort
...nahe Kufstein
Hi !
Ich würd gern mit meiner Laptop-Cam mal n Video aufnehmen und hab mir dazu oben genanntes Programm besorgt ... hat viele tolle Funktionen, ist recht einfach zu bedienen, aber:
meine ersten Video-versuche laufen alle im Zeitraffer, wahnsinn, wie schnell ich spielen kann... :D
Hat jemand Einstellungstips für mich ?
Oder ein anderes gutes kostenloses Programm ?
Danke und Grüsse,
Stona
 
Eigenschaft
 
Ich habe jetzt auch ein paar andere Aufnahmeprogramme probiert, ich habe immer das selbe Problem:
Egal ob im Winamp, WindowsMediaPlayer oder VLC abgespielt haben meine Videos immer zu hohes Tempo .

Debut Video gefällt mir von den Möglichkeiten ganz gut, aber ich bin einfach zu blöd das richtig einzustellen .

Mittlerweile hab ich alles verstellt was geht :rolleyes: .... und finde die Grundeinstellung nicht wieder. Deinstallieren und neu hat auch nichts gebracht, hat alle meine Einstellungen wieder gehabt als wär es nie weg gewesen .

Hat nicht jemand ein paar Werte für eine vernünftige Grundeinstellung für einfache LapTopVideos ?

Grüsse,
Stona
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben