Decrepit Birth

  • Ersteller Lord Worm
  • Erstellt am
hey hey hey, NB hat zwar schon die ein oder andere gute Band wieder gekickt nachdem die Verkaufszahlen nicht gestimmt haben wie z.B Misery Index, aber den Bands kam das alles zu gute da schön dolle Publicity, wie jetzt z.B die genialen Arsis genießen.

Außerdem vergesst ihr das NB sich eh grad alle DM Größen schnappt, die haben Nile, Kataklysm, Behemoth, Decapitated usw...

und wenn man sich deren Alben anhört kann man net sagen das das irgendwie auf Massenkompatibilität getrimmt ist, allein schon die neue Arsis kickt dermaßen Ärsche und das Nile Debut für NB ist ja auch nicht weicher geworden.

Also eher freuen das große Labels auch mal unbekannte Bands signen. Und selbst wenn sie net lange da sind, die kurzen Zeit kann den schon ordentlichen helfen und die verdiente Aufmerksamkeit bringen.
 
NB ist trotzdem n schreckliches Label und hat meine Verachtung allein schon wegen "Hackneyed" verdient.
 
NB ist trotzdem n schreckliches Label und hat meine Verachtung allein schon wegen "Hackneyed" verdient.

dann freu dich wenigstens für die Band, der Labelchef ist schon nen Arsch aber dennoch muss es da noch richtige Metalheads geben die noch in gute Bands investieren. (Finde den Weg von NB eh witzig, mit Nightwish richtig Kohle machen und mit den DM Bands ihre Ehre verteidigen, kann von mir aus so weiter gehen)
 
Naja die haben schon n paar Bands die ich auch gut finde, aber dass NB teils ziemlich starken Einfluss ausübt ist wohl nicht abzustreiten.
 
Ja, klar haben DB es verdiehnt mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und vielleicht auch ein bischen mehr Kohle... aber ich weiß nicht. NB hat schon ziemlich viele komische Dinger gedreht.
 
und wenn man sich deren Alben anhört kann man net sagen das das irgendwie auf Massenkompatibilität getrimmt ist, allein schon die neue Arsis kickt dermaßen Ärsche und das Nile Debut für NB ist ja auch nicht weicher geworden.

Also die aktuelle Arsis geht mir ja dermaßen auf den Sack, die wollte ich gerade als Negativbeispiel anführen. Aber gut - dafür möchte ich jetzt mal nicht NB die Schuld in die Schuhe schieben.

Für DB freut es mich ohne Ende, denn das haben sie sich verdient. Ihr solltet euch alle freuen, weil DB somit vermutlich viel öfter in Deutschland touren werden. YAY!!! :)
 
naja mal abgesehen davon das ich auch schon das eine oder andere mal auf NB geschimpft habe kann man auch nicht abstreiten das sie Bands wie Kataklysm oder Nile einfach nur IHR Ding machen lassen. Außerdem, welches Label dreht nicht komische Dinger.

Ich erinnere nur an Yattering und III, die haben dann einfach die schnauze voll gehabt von ihrem Label (und das war irgendein mini Label was sich sowas erlaubt) und haben die ordentlich verarscht.

Aber das artet jetzt eh wieder in ne Kapitalismus Diskussion aus deswegen lassen wir das.

zur neuen Arsis, knall, ist brutaler und noch heftiger als alles davor, also was will man mehr, find ich richtig gut.

back to topic:

ich würd mal gern wissen wie der DB Gitarrist so nen geilen Stil bekommen hat, klar klingt er ab und zu wie Chuck aber das sind ja beste Referenzen. Find die Gitarren haben wirklich etwas sehr eigenes und markantes was echt nur wenigen Bands schaffen.
Und sowieso diese Kombination aus Prog Death und Brutal Death hat man so irgendwo noch nicht gehört. Hoffe das sie den Prog anteil noch bissel ausbauen aber dennoch so mitreißend bleiben.
 
Freu mich schon se im juni live sehen zu können. Find das neue album is echt ne super mischung aus melodie und härte. Den deal mit NB seh ich ehr positiv , dann gibts die alben wenigstens in den läden und werbemässig is das auch alles andere als schlecht. denke nicht das es dadurch auf dem neuen album clean gesang gibt und Bill sich seinen frust von übervölkerten surfplätze von der seele singt *g*
 
Denk ich auch, das neue Album ist meiner Ansicht nach grossartig, auch wenn es anders als ATB ist, ich find sie beide gut.


@Lord Worm-solang es Surferinnen sind geht es ja ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben