Deep Trout Tour 05

Hotroddeville

Hotroddeville

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Mitglied seit
25.09.04
Beiträge
1.512
Kekse
3.005
Ort
Franken
Bin mir jetzt nicht sicher aber wenn er bei den letzten und vorletzten Rother Bluestage war dann ist er nicht gerade gut drauf! Kann sein das ich mich jetzt irre, aber wenn er schon ein Bisschen:D älter ist dann müsst er das sein.
Naja jedenfalls war da Jemand den ich gut kenn und der hat gsagt das er da er ja schon älter ist oft den Text vergessen hat, sich im Lied vertan und auch teilweise von einem Lied ins andre UNabsichtlich gekommen ist. Leicht komische Reaktionen der Band dann!
Kann aber auch sein, dass er nur schlecht drauf war, ich will dich also nicht davon abhalten da hinzugehen! Und hoffe das er da wohl besser drauf ist! Also hab fun! Und schick mir Bilder wenns geht!!
 
blues62

blues62

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.19
Mitglied seit
28.07.04
Beiträge
701
Kekse
49
was meinst du mit älter? Walter trout ist nicht so alt dass er die texte vergisst, zumindest letztes jahr als ich ihn live gesehen habe war er in top-form...
 
G

guitargeorge

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.07
Mitglied seit
14.10.04
Beiträge
404
Kekse
6
da ich ja bekennender blueser bin :D

ich hab gesehn, dass der nach wien kommt... und mir gedacht, ich muss mal schaun, ob mir sein blues zusagt...

also ab in den musikladen und mit erschrecken festgestellt, dass ich keine cd von ihm finde...

in welche richtung geht trouts musik??? und wie teuer sind die karten (wien)???

mfg guitargeorge
 
S

Schollenfilet

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.21
Mitglied seit
26.10.04
Beiträge
265
Kekse
204
Ort
Berlin
War grad bei seinem Konzert in Berlin.
Alle, die das Konzert noch vor sich haben, können sich freuen, denn er ist sehr gut drauf.
War echt ein super Konzert, auch seine Band ist klasse.
Nur die Technik-Typen haben mal wieder halbwegs versagt, denn Walters Gitarre war zu leise bzw. sein Sound hat sich komischerweise nicht durchgesetzt :( :confused:
Also Leute, freut euch und viel Spaß!! :great: :D
 
D

derspieler

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.09
Mitglied seit
08.03.05
Beiträge
497
Kekse
96
Schollenfilet schrieb:
War grad bei seinem Konzert in Berlin.
Alle, die das Konzert noch vor sich haben, können sich freuen, denn er ist sehr gut drauf.
War echt ein super Konzert, auch seine Band ist klasse.
Nur die Technik-Typen haben mal wieder halbwegs versagt, denn Walters Gitarre war zu leise bzw. sein Sound hat sich komischerweise nicht durchgesetzt :( :confused:
Also Leute, freut euch und viel Spaß!! :great: :D

ah, ein berliner.

war gestern auch im quasimodo in berlin. DER ROCKT UND BLUEST WIE SONSTWAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine absoluten Lieblingsstellen waren die, wo ich das gefühl hatte in einem violinenkonzert zu sitzen (wer trout schon live erlebt hat, der weiß was ich meine :) )

Für Elise war echt geil!!!

leider standen vor mir 2 so'ne komischen penner, die die ganze zeit quatschen mussten. hab echt überlegt zu fragen, ob sie immer 20€ bezahlen, um bei lauter musik zu quatschen....kam mir wie ne talkshow vor.
find auch krass, dass bei solchen konzerten (ist mir letztes jahr auch bei eric clapton aufgefallen) viele sich soviel bier reinkippen, dass die garnichts mehr mitkriegen. ich meine ich trink auch meine 2 bierchen da, aber die o.g. typen haben doch echt mind 5 oder 6 hintergekippt:screwy:
und der laden war ja echt übermäßig voll....respekt. es gibt also doch noch ein paar leute, die auf gute musik stehen :)

Auf jeden: geile Musik!!!
HINGEHEN!!!

P:S: hab da auch gleich wieder lust bekommen mal wieder POPA Chubby zu sehen....weiß einer wann der wieder in berlin ist???
 
S

Schollenfilet

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.21
Mitglied seit
26.10.04
Beiträge
265
Kekse
204
Ort
Berlin
Fandest du auch, dass die Gitarre teilweise zu leise bzw. nicht durchsetzungsfähig genug war? Naja gut, ich stand ganz hinten etwas erhöht, kann daran gelgen haben, aber vor allem bei den lauten Stücken wo er richtig abgegangen ist, hat man teilweise nicht mehr viel von der Gitarre gehört und es war nur noch ein Sound-Matsch.
Ich frag mich die ganze Zeit ob ich spinne, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass das Equipment, was er schon seit Jahrzehnten spielt, nicht dursetzungsfähig ist? Bitte sag mir, das ich nicht spinne. :D :screwy:

derspieler schrieb:
Für Elise war echt geil!!!
Ja, auch wie er auf einmal angefangen hat, Happy Birthday für den Drummer zu spielen.

derspieler schrieb:
leider standen vor mir 2 so'ne komischen penner, die die ganze zeit quatschen mussten.
Genau in meinem Blickfeld saß einer, der ungefähr 2mal pro Lied aufgestanden ist, um Fotos zu machen. Ich war auch schon fast soweit, ma zu dem zu gehen und zu fragen ob er die 20€ für Musik oder für seine Fotos bezahlt hat. Und es stimmt, es waren ziemlich viele da, die die ganze Zeit am labern waren. Bei den lauten Stücken hat man das ja nicht gehört, aber bei der Zugabe bei seinem letzten Lied, da hat man an einigen Stellen nicht mehr viel gehört, weil alle sich unterhalten haben.

Edit: Hab grad mal nachgeguckt, Popy Chubby spielt im April in Frankreich, Belgien, Holland und der Schweiz, aber nicht in Deutschland :(
 
D

derspieler

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.09
Mitglied seit
08.03.05
Beiträge
497
Kekse
96
Schollenfilet schrieb:
Fandest du auch, dass die Gitarre teilweise zu leise bzw. nicht durchsetzungsfähig genug war? Naja gut, ich stand ganz hinten etwas erhöht, kann daran gelgen haben, aber vor allem bei den lauten Stücken wo er richtig abgegangen ist, hat man teilweise nicht mehr viel von der Gitarre gehört und es war nur noch ein Sound-Matsch.
Ich frag mich die ganze Zeit ob ich spinne, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass das Equipment, was er schon seit Jahrzehnten spielt, nicht dursetzungsfähig ist? Bitte sag mir, das ich nicht spinne. :D :screwy:


Ja, auch wie er auf einmal angefangen hat, Happy Birthday für den Drummer zu spielen.


Genau in meinem Blickfeld saß einer, der ungefähr 2mal pro Lied aufgestanden ist, um Fotos zu machen. Ich war auch schon fast soweit, ma zu dem zu gehen und zu fragen ob er die 20€ für Musik oder für seine Fotos bezahlt hat. Und es stimmt, es waren ziemlich viele da, die die ganze Zeit am labern waren. Bei den lauten Stücken hat man das ja nicht gehört, aber bei der Zugabe bei seinem letzten Lied, da hat man an einigen Stellen nicht mehr viel gehört, weil alle sich unterhalten haben.

Edit: Hab grad mal nachgeguckt, Popy Chubby spielt im April in Frankreich, Belgien, Holland und der Schweiz, aber nicht in Deutschland :(


joa, stimmt, die git ging manchmal ein wenig unter, aber ansonsten gings eigentlich.

ich war auch diesmal weiter hinten (auf dem sitzplatz genau am eingang schräg rechts vor dem soundmischmenschen).

und popa kommt nicht nochmal nach deutschland???
schade, dabei war der laden letztes auch gerammelt voll :(

aus welcher ecke von berlin kommstn eigentlich?
 
D

derspieler

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.09
Mitglied seit
08.03.05
Beiträge
497
Kekse
96
Schollenfilet schrieb:
Ich komme aus Charlottenburg, also ganz in der Nähe und saß an der Treppe rechts vom Eingang.

Edit: http://www.popachubby.com/dates.htm


also ich hatte einen "etwas" weiteren weg: bis nach Köpenick.

was für ein Instrument spielst du eigentlich??? und spielst du auch blues?


gruß
 
S

Schollenfilet

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.21
Mitglied seit
26.10.04
Beiträge
265
Kekse
204
Ort
Berlin
Jo, ich spiel E-Gitarre und auch Blues(versuche es zumindest). :rolleyes: :D

Bist du auch öfter mal im Ratskeller Köpenik?
War da letztens bei einem Konzert mit Micha Maß(kennst du bestimmt, ist ein super Drummer und macht da immer Blues-Sessions mit verschiedenen Leuten) und 2 Spaniern (Weiß die Namen grad nicht mehr, CD liegt hier irgendwo rum :eek:), die haben super funkigen Blues-Rock gespielt, war sehr genial. :great:

Was spielst du fürn Instrument?
 
D

derspieler

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.09
Mitglied seit
08.03.05
Beiträge
497
Kekse
96
Schollenfilet schrieb:
Jo, ich spiel E-Gitarre und auch Blues(versuche es zumindest). :rolleyes: :D

Bist du auch öfter mal im Ratskeller Köpenik?
War da letztens bei einem Konzert mit Micha Maß(kennst du bestimmt, ist ein super Drummer und macht da immer Blues-Sessions mit verschiedenen Leuten) und 2 Spaniern (Weiß die Namen grad nicht mehr, CD liegt hier irgendwo rum :eek:), die haben super funkigen Blues-Rock gespielt, war sehr genial. :great:

Was spielst du fürn Instrument?

Ratskeller war ich noch nicht....
soso die spielen da also blues....noch garnicht aufgefallen :eek:

ich spiele auch gitte, blues dabei richtig gern, aber gut???? keine ahnung, kann das immer schlecht einschätzen.

aber ich glaube wir sollten das gespräch per pm fortsetzen. das geht doch sehr vom eigentlichen thema hier weg. :)
gruß
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben