Neue E-Gitarre was tun?

  • Ersteller Soni(c)
  • Erstellt am
Hi,
danke für das Lob^^ Wenigstens hilft´s jetz der "nächsten Generation" ^^

MfG

Soni(c)
 
Hi,
weil es zur Zeit wieder passt:
*push*

MfG

Soni(c)
 
Hallo zusammen,

ich finde diesen Thread hier auch hilfreich, aber es ist nicht damit getan, einfach einen Thread zu pinnen. Im Moment haben wir 5 gepinnte Threads, dabei habe ich mir fest vorgenommen, diese Zahl abzubauen, damit irgendwann einmal an oberster Stelle die normalen Threads der User auftauchen.

Ich werde mir überlegen, was man tun könnte, damit dieser hier nicht in Vergessenheit gerät. Davon ihn zu pinnen, sehe ich jedoch ersteinmal ab.

mfg. Jens
 
Hi,
wie wäre es, einen Thread zu erstellen, der auf die im Anfängerforum gepinnten Threads verlinkt? Sowas wie "Anfänger look here!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elf11eins!!11" und da stehen dann die Links zu den im mom gepinnten Threads mit einer kurzen Beschreibung drinn. Dann is nur ein Thread gepinnt, aber es wird auf alle wichtigen hingewiesen.
Nur so ne Idee^^

MfG

Soni(c)
 
An soetwas habe ich auch gedacht. Da werde ich mich morgen einmal dransetzen und mir einpaar Texte überlegen.

mfg. Jens
 
Alles klar. Danke!

MfG

Soni(c)
 
ich habe vor mir eine etwas teurere gitarre zu kaufen und habe sie im sitzen angespielt ...
ehrlich gesagt wollte ich sie nicht so gerne im laden irgendwo anschließne und spielen, vor allem deswegen weil ich noch nicht soo gut spiele und keine lust habe, dass der typ mir die gitarre weg nimmt und sagt "nimm lieber diese" und mir ne collins inne hand drückt xD

ich möchte ne gitarre kaufen, nicht mich blamieren^^
is mir schon peinlich genug mir sone schöne gitarre zu kaufen, aber wieso nicht wenn es bei mir zur zeit möglich ist ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben