Deepwater - Roadkill und Tangerine Sky als Vorgeschmack auf kommende CD

von zerobastard, 30.08.06.

  1. zerobastard

    zerobastard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.06   #1
  2. Sam Urai

    Sam Urai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 31.08.06   #2
    Sehr cool! Gefällt mit gut:great: Vor allem auch ein sehr schöner Sound. Und geschmackvolle Gitarrenarbeit.:cool:
     
  3. lysergsäurediethylamidfuchs

    lysergsäurediethylamidfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 02.09.06   #3
    hi,
    hab mir roadkill und pearl river angehört und muss sagen, dass es imo das beste ist, was bisher in dieses forum gestellt worden ist. ( bin allerdings noch nicht allzulange member). aber dennoch, gitarrenarbeit, gesang, atmosphäre ist einfach riesig. die gesangslinien ergeben zusammen mit der gitarre echt herrliche stimmungen.
    wo kommt ihr denn her?
    gruß und respekt, introvert
     
  4. Alerionh

    Alerionh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    2.09.06
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #4
    Tag zusammen...
    freut mich wenn euch unsere Musik gefällt ... wir sind aus Albstadt (bei Balingen, Bang your Head) und zerobastard is aus Heidelberg - also eine Zollernalb/Kurpfalz Achse des Rocks.
    Wir werden vor dem Release Mitte September noch einen Song vorab releasen, bevor das Album ab 01. Oktober dann erhältlich ist.

    Grüße
    Matthias


    DEEPWATER
     
  5. lysergsäurediethylamidfuchs

    lysergsäurediethylamidfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 02.09.06   #5
    hi,
    wie weit sind den die beiden orte voneinander entfernt? und wie habt ihr das aufgenommen?
    gruß, introvert
     
  6. Alerionh

    Alerionh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    2.09.06
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #6
    Heidelberg und Albstadt sind 2,5h Autofahrt ca. Klingt merkwürdig und fraglich ob so eine Band funktioniert - aber das tuts. Das spornt an - denn Proben fallen fast nie an, da jeder sein Part eben schon können muss, damit es beim Auftritt ballert.
    Aufgenommen haben wir das Zeug größtenteils selbst - für Mix/Mastering haben wir einen Bekannten der das Semi-Professionell macht.

    grüße
    matthias
     
  7. ticks & leeches

    ticks & leeches Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    15.07.07
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Steppach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 20.09.06   #7
    sehhhr klasse!!!
    Hut ab!!!
    Schöne Gitarrenarbeit!!
     
  8. Boozer

    Boozer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    24.05.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.06   #8
    Vom Sound her ist die Sache ziemlich astrein, und auch musikalisch gefällt mir dat Stück (tangerinesky) recht gut, erinnert etwas an Guns`n Roses.

    Greeetz Storch
     
Die Seite wird geladen...