Circles: Mirror Sky

  • Ersteller circles
  • Erstellt am
circles
circles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.21
Registriert
04.01.06
Beiträge
285
Kekse
1.172
Hi Leute!!

Ich habe gerade eben einen neuen Track auf Myspace hochgeladen. Es handelt sich um einen Zusammenschnitt vom Song "Mirror Sky" aus dem kommenden Album "Where Moments Fade".
Diesmal hab ich viel Vocals genommen, die fehlten bei den letzten Impressionen.

Hörts euch doch mal an, wäre um jedes Comment dankbar!

Gruß Raimund

Edit:
Hab doch glatt den Link vergessen ^^

www.circlesmusic.de
www.myspace.com/circlesband
 
Eigenschaft
 
könnt ihr nicht einfach mal ein ganzes Lied uploaden?
das kann man so schlecht beurteilen...
 
Hi! Danke für die Antwort.

Einen ganzen Song im roughmix wollen wir noch nicht freigeben. Momentan sollen einfach mal kurze Eindrücke aus dem kommen Album vorgestellt werden.
Und wer will schon einen 20. Min Track über myspace hören ;) Sowas hört man dann gepflegt im Sessel, mit einer dicken Zigarre und .... ..... ja ja...ich schweife ab :great:
Aber wie findest du das gehörte? Sind ja immerhin 4 Minuten Material!

Gruß Ray
 
Gibts keine Comments :( ?
 
klingt sehr gut! nur leider kann ich mir nicht vorstellen wie die einzelnen Parts zusammenkommen - übergänge fehlen komplett.
deswegen denke ich auch, ist die Rückmeldung zu gering und der ruf nach einem ganzen Song so groß!
mich würde wirklich der aufbau eines ganzen songs intreressieren, denn da liegt unter anderem auch die schwierigkeit beim schreiben und beurteilen von material: ohne ein ganzes lied kann ich keinen spannungsaufbau/abfall und soetwas erkennen :/ und das ist schade. denn die schnipselchen versprechen eine menge potenzial!

Kilian
 
das gehörte gefällt mir, nur wird es einfach langweilig wenn es nur schnipsel sind, sorry!
einen song werdet ihr wohl durchaus uploaden können. Das is ja nu nichso als dass ihr euer ganzes Album freigebt (ausser es hören sich alle gleich an :D)...
Zigarre... gute Sache das. Abe rich würde mir tatsächlich wenn der SOng gut ist einen 20min track auf myspace anhören. Ich finde ja genau das macht einen guten Song aus... dass man sich grade nicht durch 20mins qualen muss sondern dass man sich nach den 20 minuten wünscht es ginge nochmal 20 Minunten weiter...
Also lasst mal was von euch hören! :D
grüße
 
Hey Dank für die Antworten :)

Allerdings kann ich "jetzt" noch keinen kompletten Song online stellen. Wir wollen die ganze Arbeit die wir jetzt schon seit 5 Jahren in dieses Werk investieren, nicht vorzeitig ins Netz stellen. Ich denke Ihr versteht das, oder?
Jedenfalls werden noch 3 weitere Impressionen folgen. Ich freu mich jedefalls :great:

Demnächst werden mal Lyrics online gestellt, da das Album ja ein Konzept ist. Die Geschichte ist sehr interessant, vor Allem wenn die weiteren Werke erscheinen :) Alles schön miteinander verknüpft. Im Vorfeld kann ich aber schon sagen: Es gibt eine Trilogy :) Jeah!!:cool:

Gruß Ray
 
Hi Leute!
Ich habe mal den Text zu dem neuen Song Mirror Sky gepostet. Ist aber ein bisschen länger :D
Dann erfährt ihr ein bisschen was über die Geschichte :)

www.circlesmusic.blogspot.com

Comments wären bon!! :)
 
5 jahre arbeit dran? trilogie? ...oO
also wenn ihr das schafft das respekt.
Der Songtext, ist zu lang um das alles zu lesen, der Anfang klingt aber gut.
Eine durchlaufende Story ist cool. Wenn ihr das durchzieht.
Ich weiss nur dass ich dir bnicht sagen werde ob gut ob schlecht wenn ich keinen Song zu hören bekomme. Deshalb warte ich bin eure Platte draussen ist und zieh mir dann was vollständiges rein.
Ich schätze mal das sehen hier viele (alle) so; es können dir nochso viele schreiben von wegen "sehr vielfesprechend" , aber eine ehrliche Meinung wirst du erst bei etwas Ganzem bekommen. grüße
 
jap, da steckt wirklich ne Menge Arbeit drinne :) Wir haben im Prinzip ein halbes Drehbuch geschrieben, und schreiben jetzt die Musik drumherum. :great: Und überall gibt es dezent platzierte Crosspoints, wo sich die Alben überschneiden. Ist aber halt schwer zu erklären, wenn mans nicht hört ^^

Ich stelle jetzt gleich einen weiteren Text in unseren Blog. Bei Interesse: www.circlesmusic.blogspot.com


Gruß Ray
 
HUHU :)

Es gibt News an der Front!

Hier:
maps.google.de/maps?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:redface:fficial&hs=ZIJ&num=100&q=adresse%20haus%20der%20jugend%20rodalben&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

findet unser erste Konzert am 23.Mai statt! Wer hat Lust und kommt aus der Nähe? Das komplette erste Album wird an einem Stück gespielt :)

Gruß 'Ray
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben