Defekte Epi Les Paul Standard reparieren lassen oder gleich "was Richtiges" kaufen?

  • Ersteller Assist91
  • Erstellt am
@ assist 91

Ja die gibson zur ibanez macht einen unterschied! Jedoch ist das alles geschmackssache und nur du kannst entscheiden ob dir die eine gitarrre der anderen.gegenueber besser gedlfaellt.
 
Ok danke. Ja ich glaube ich geh einfach mal testen.. Hoffe einfach der hat einen Vypyr im Laden. Wäre ja gut wenn ich gleich auf meinem Amp testen könnte.

Also danke euch nochmal :)
 
Doch, warum weiss ich schon. Aber es stimmt, was habe ich 0 Ahnung. Ok gehe nächste Woche mal in den Laden ;-) danke trotzdem!

Mit dem "Warum" meinte ich nicht Optik, sondern Haptik, Spielgefühl, wie sich ein Ton bei einer Gitarre entwickelt und warum und warum eine Gitarre 200 Euro und die andere 2000 kostet. Das kriegt man wirklich nur durch Erfahrung und daher ist das eine sehr gute Entscheidung in einen Laden zu fahren und eine noch bessere, wenn du auf deinem Amp anspielen kannst. Teste aber ruhig auch mal einen Engl, Marshall und Fender Amp an. Gibson Les Paul am Fender hört sich durchaus anders an als am Marshall.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben