Defekte Omnitronic P-1500

  • Ersteller Ruesche89
  • Erstellt am
Ruesche89
Ruesche89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.13
Registriert
21.12.09
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Sundern
Hallo,

mein Verstärker (Omnitronic P-1500) denn ich vor gut 3 Jahren gekauft habe, defekt bzw. nur ein Kondensator defekt ist und auf den einzelnen Bauteilen sich keine beschrieftung befindet, benötige ich genauere Daten zu dem Bauteil!

Bei meiner suche im Internet nach Angaben zu diesem Bauteil, bin ich leider nicht fündich geworden. Nach Nachfrage bei Omnitronic wurde mir ein Bauplan zugeschickt, wo ich dieses Bauteil aber nicht drauf finden kann!

Im Anhang ein Bild zu dem defekten Kondensator der sich auf der Netztteil Platine (P-Power.PCB) der Entstufe befindet.
Der Kondensator ist auf der Platine mit der Bezeichnung "CD12" gekennzeichnet.

ich hoffe das mir hier nun schnell jemand weiter helfen kann!:)

lg

Anhang
defekter_kondensator.jpg
Anhang anzeigen p-serie_Bauplan.pdf
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich werde mal schauen, ob sich für Dich noch ein Kondensator finden lässt.


Gruß aus Würzburg
 
hey,
das wäre supper, da würde ich mich sehr drüber freuen!:)
lg
 
Hallo,

die Platine geht noch am Vormittag raus.


Frohe Weihnachten!
 
Vielen dank!:great:

Wünsche auch allen Frohe Weihnachten! :)
 
Hallo,
habe die Platine ist eingebaut und diese Funktioniert einbahnfrei!:)
Vielen Dank!
Gruß
Ruesche89
 
Hallo,

habe genau die selbe Endstufe P-1500

und bei mir ist auch etwas auf dieser Platine defekt. Wollte fragen ob man die kompl. Platine als solches kaufen kann oder nur die einzelnen Bauteil auf der Platine.
Bei mir ist auf jedenfall das NTC defekt. Würde aber am liebsten die ganze Platine auswechseln, weil wer weiß was noch defekt ist.

Danke im Voraus
 
Hallo Marvin,

die ganze Platine als solches gibt es leider nicht zu kaufen, in obigem Fall war eine komplette Platine aus einem Schrottgerät verfügbar. Wir können Dir aber gerne einen neuen NTC zukommen lassen.
Alternativ können wir evtl. auch Deine Platine für Dich durchchecken.

Melde Dich einfach mal telefonisch bei uns und lasse Dich mit dem Service verbinden:
Tel.: 0931 / 4061 - 600


Gruß aus Würzburg
 
Danke für die rasche Antwort.

Dann probier ich es mit der NTC. Ich hoff mal das nicht noch mehr defekt ist.

Wie funktioniert es mit Zahlung und Versand. Oder gibt es einen OnlineShop

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo Marvin,

einfach anrufen und mit den Kollegen im Service abklären. :)
Prinzipiell bekommt man bei uns nur mit Gewerbeschein etwas (weil Großhandel), bei Service-Fällen ist das aber anders.


Gruß aus Würzburg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben