CH1 defekt bei Omnitronic P-1500

  • Ersteller Bassist|Xzero
  • Erstellt am
B
Bassist|Xzero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.12
Registriert
20.04.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Osthofen
Also ich habe folgendes Problem.
Ich hab einen Omnitronik P-1500 bei dem der CH1 defekt ist. Das hab ich daran gemerkt das er kein Singal anzeigt nur bei CH2 aber, wenn ich 2 Boxen (in Reihe) über die Monobridge anschließe zeigt er ein Signal auf beiden Channels an. Nun ich möchte auch das er auch allein über den CH1 ein Signal bringt. Das ganze hab ich im Stereo-Betrieb gemacht.
Nun weiß ich nicht ob der CH1 defekt ist oder nur eine andere kleinigkeit.

Kann mir da einer weiter helfen?

lg
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum :)

Drehregler Kanal 1 aufgedreht ? Speakon richtig eingerastet ?

Bridge Modus bei den Binding Posts / Pomona - dafür gibt es Adapter

Oder ein Kanal ist wirklich defekt. Evtl. Elkos durchgeschmort in Inneren ? Ferndiagnose schwer
 
also drehregler ist voll aufgedreht, Speakon ist auch richtig eingerastet ... ich habe heute nochmal geschaut, ich glaube ist nicht die Kanal 1 sondern der Stereo-Betrieb. Der geht irgentwie nur auf Kanal 2. Bei den anderen Betrieben wie Parallel und Bridge. gehen alle beide Kanäle muss halt alles über die Mono Bridge anschließen aber, des ist ja nicht meine Wunsch^^.

Glaube es liegt an dem Stereo-Betrieb.

hm
Kennt sich da einer aus???

lg
 
Ferndiagnose ist hier kaum möglich,da wirst Du wohl einen reinschauen lassen müssen der Ahnung hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben