CH1 defekt bei Omnitronic P-1500

von Bassist|Xzero, 10.07.08.

  1. Bassist|Xzero

    Bassist|Xzero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    14.12.12
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Osthofen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.08   #1
    Also ich habe folgendes Problem.
    Ich hab einen Omnitronik P-1500 bei dem der CH1 defekt ist. Das hab ich daran gemerkt das er kein Singal anzeigt nur bei CH2 aber, wenn ich 2 Boxen (in Reihe) über die Monobridge anschließe zeigt er ein Signal auf beiden Channels an. Nun ich möchte auch das er auch allein über den CH1 ein Signal bringt. Das ganze hab ich im Stereo-Betrieb gemacht.
    Nun weiß ich nicht ob der CH1 defekt ist oder nur eine andere kleinigkeit.

    Kann mir da einer weiter helfen?

    lg
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 10.07.08   #2
    Willkommen im Forum :)

    Drehregler Kanal 1 aufgedreht ? Speakon richtig eingerastet ?

    Bridge Modus bei den Binding Posts / Pomona - dafür gibt es Adapter

    Oder ein Kanal ist wirklich defekt. Evtl. Elkos durchgeschmort in Inneren ? Ferndiagnose schwer
     
  3. Bassist|Xzero

    Bassist|Xzero Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    14.12.12
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Osthofen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.08   #3
    also drehregler ist voll aufgedreht, Speakon ist auch richtig eingerastet ... ich habe heute nochmal geschaut, ich glaube ist nicht die Kanal 1 sondern der Stereo-Betrieb. Der geht irgentwie nur auf Kanal 2. Bei den anderen Betrieben wie Parallel und Bridge. gehen alle beide Kanäle muss halt alles über die Mono Bridge anschließen aber, des ist ja nicht meine Wunsch^^.

    Glaube es liegt an dem Stereo-Betrieb.

    hm
    Kennt sich da einer aus???

    lg
     
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 11.07.08   #4
    Ferndiagnose ist hier kaum möglich,da wirst Du wohl einen reinschauen lassen müssen der Ahnung hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping