Defekter JVM Footswitch ?

  • Ersteller Slasher96
  • Erstellt am
S
Slasher96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
14.08.11
Beiträge
157
Kekse
113
Ort
Balingen
Der Footswitch meines Jvm 205 C funktioniert nicht mehr richtig.
Wenn ich auf Clean drücke geht er immer nur auf den orangenen Crunch Kanal und wechselt auch nicht mehr in die anderen auch bei mehrfachem drücken .
Selbes bei dem grünen Overdrive.
Was ist defekt und was kann ich machen ?
 
Eigenschaft
 
Mach mal am Amp u. am Footswitch ein "Reset" und schließe den Footswitch dann wieder in der richtigen Reihenfolge an - steht m.W. alles im Manual!
Berichte mal, ob es was gebracht hat!
Ansonsten Kabelcheck!

Viel Erfolg..............
 
Danke hat sich gerade geklärt ,hab wohl bisschen zu heftig dran rumgedrückt und dann die Belegung verstellt ...hätt ich eigentlich auch draufkommen können :D
Trotzdem danke für die Antwort .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben