Defekter Kopfhörer.- und LineOut- Ausgang an meinen Casio AP-650 M.

  • Ersteller AndréP
  • Erstellt am
A
AndréP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
18.04.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an Alle! Ich bin neu hier,...so fangen alle Beiträge mit Erstfragestellungen an ;) .
Ich habe eine Frage zu meinem Casio AP-650M. Leider funktionieren beide Kopfhörerausgänge an der Gerätefront nicht. Bei einstecken der Klinke schaltet die Tonausgabe über die Lautsprecher ab aber die Kopfhörer werden nicht zugeschaltet. Erst dachte ich es wäre ein Problem der Buchsen. Nachdem ich aber feststellen musste das ich auch keinen Erfolg über den LineOut-Ausgang habe denke ich mir das es ein elektronisches Problem sein könnte. Hat eventuell jemand ein ähnliches Problem bzw kann mir jemand einen Tipp geben was das Problem sein könnte? Ich freue mich über „sachdienliche Hinweise“ bzw Lösungsansätze.
VG André
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben