Deine Rockalben 2007

von derMArk, 16.01.08.

  1. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 16.01.08   #1
    Hello,

    ich möchte folgendes Wissen:

    Das beste Rockalbum 2007 (Erscheinungsdatum in 2007):

    Foo Fighters - Echo, Silence, Patience and Grace
    Ein Meisterwerk der Foo Figthers! Vorallem mit dem Hit The Pretender ist es nicht nur bei mir eingeschlagen wie eine Bombe!

    Der beste Rockalbumkauf 2007 (Erscheinungsdatum auch vor 2007):

    Madsen - Goodbye Logik
    Höre ich seit dem ich es habe rauf und runter.
    Erscheinungsdatum - 2006

    Das beste Überraschungsrockalbum 2007:

    Empty Trash - Confession
    Das rockt wie sau! Hätte nicht gedacht, dass aus einer Casting-Show (wenn auch indirekt) herraus so etwas entsteht. Respekt!

    Die drei Lieblingsrocklieder 2007 (Einscheinungsdatum in 2007)

    1# Foo Fighters - The Pretender
    2# Good Charlotte - River
    3# Foo Fighters - Long Road To Ruin



    Schlechtestes/ Enttäuschenste Rockalbum 2007 (Erscheinungsdatum in 2007):

    Queens of the Stone Age - Era Vulgaris
    Ich finde es sau langweilig und unkreativ. Das eine oder andere Lied hat bisschen Potenzial, aber durchstickt trotzdem mit Eintönigkeit. Klar ist die "Eintönigkeit" ein Markenzeichen für die Band, aber so krass ausgeprägt, war es bei denen noch nie und das macht das Ablum in meinen Augen sau schlecht.

    Der Fehlkauf 2007 (Erscheinungsdatum auch vor 2007):

    --- zum Glück keinen ---


    So! Nun seid ihr dran!
     
  2. bumbumbasti

    bumbumbasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.07
    Zuletzt hier:
    30.03.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.08   #2
    Das Beste Rockalbum 2007:

    Die Ärzte - Jazz Ist Anders

    War schon lange Fan der Band aber mit dem neuen Album haben sie mich wieder umgehauen. Tolle Rocksongs, mit Melodie & der Prise Humor... genial

    3 Lieblingsrocklieder... puuuh das is schwer:

    01. Die Ärzte - Perfekt
    02. Fall Out Boy - Thnks Fr Th Mmrs
    03. Beatsteaks - Meantime

    Enttäuschendes Album:

    Linkin Park - Minutes To Midnight

    gefällt mir überhaupt nicht mehr... alle alten Platten gefallen mir besser...

    Der Fehlkauf

    gibts bei mir auch net
     
  3. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 17.01.08   #3
    Das beste Rockalbum 2007 (Erscheinungsdatum in 2007):

    Madball - Infiltrate the System
    Alles, was ich dazu zu sagen hab steht hier

    Der beste Rockalbumkauf 2007 (Erscheinungsdatum auch vor 2007):

    Madball - Infiltrate the System

    s.o.

    Das beste Überraschungsrockalbum 2007:

    Serj Tankian - Elect the dead
    Hätte einfach nicht gedacht, dass daraus so ein gutes Album entsteht. Soviel verschiedene Einflüsse - seis ausm Klassik oder dme orientalischen - perfekt umgesetzt.

    Die drei Lieblingsrocklieder 2007 (Einscheinungsdatum in 2007)

    puh, kann ich leider nicht mit dienen. Lass mich ne Nacht rüber schlafen - oder zwei.



    Schlechtestes/ Enttäuschenste Rockalbum 2007 (Erscheinungsdatum in 2007):
    Linkin Park - Minutes to Midnight
    Ist nicht so, dass ich ein großer Fan der band bin. Im Gegenteil. Nur fand ich die Musik vorher schon schlimm. Habe mir die CD im laden mal so 20min angehört und das was ich gehört hat mich auch nicht überzeugt. Und dann dieses Video mit den armen Menschen aus der dritten Welt - ist das Bleed it out? Finde sowas ist ein wenig abgelutscht mittlerweile. Bands wie z.b. Pennywise und System of a Down habens doch schon vor gemacht.
    Und die sind um einiges politischer als eine Band wie Linkin Park.

    Der Fehlkauf 2007 (Erscheinungsdatum auch vor 2007):

    Beatsteaks - Limbo Messiah
    Jaja, ic hweiß - jeder liebt sie und jeder findets Album toll. ICh aber irgendwie nicht. Schon "Jane became Insane" hat mich nicht sonderlich angesprochen - abgesehen vom Video, weil das wirklich gut ist.
    Schließlich muss ich sagen, dass es meiner Meinung zwei Songs auf der Platte gibt - die mir gut gefallen. Eins davon ist Cut off the top.
     
  4. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 17.01.08   #4
    Das beste Rockalbum 2007 (Erscheinungsdatum in 2007):
    Poets of the Fall - Carnival Of Rust (auch wenn ich's schon seit 2006 hab *g* - ist in Deutschland erst 07 rausgekommen)

    Der beste Rockalbumkauf 2007 (Erscheinungsdatum auch vor 2007):
    Smashing Pumpkins - Mellon Collie And The Infinite Sadness

    Das beste Überraschungsrockalbum 2007:
    Smashing Pumpkins - Zeitgeist (teilweise positiv teilweise negativ überraschend)

    Die drei Lieblingsrocklieder 2007 (Einscheinungsdatum in 2007)
    Poets of the Fall - Carnival Of Rust
    Smashing Pumpkins - Tarantula
    Angels and Airwaves - Sirens

    Schlechtestes/ Enttäuschenste Rockalbum 2007 (Erscheinungsdatum in 2007):
    Avril Lavigne :D - das neue ist einfach nur pure shit

    Der Fehlkauf 2007 (Erscheinungsdatum auch vor 2007):
    Ton - Wir haben die Zeit sie uns zu nehmen

    Hatte viel erwartet aber leider klingt die neue Band vom Frontmann der Wohlstandskinder viel zu glatt
     
Die Seite wird geladen...