Deine Rockalben 2007

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.265
Kekse
27.737
Hello,

ich möchte folgendes Wissen:

Das beste Rockalbum 2007 (Erscheinungsdatum in 2007):

Foo Fighters - Echo, Silence, Patience and Grace
Ein Meisterwerk der Foo Figthers! Vorallem mit dem Hit The Pretender ist es nicht nur bei mir eingeschlagen wie eine Bombe!

Der beste Rockalbumkauf 2007 (Erscheinungsdatum auch vor 2007):

Madsen - Goodbye Logik
Höre ich seit dem ich es habe rauf und runter.
Erscheinungsdatum - 2006

Das beste Überraschungsrockalbum 2007:

Empty Trash - Confession
Das rockt wie sau! Hätte nicht gedacht, dass aus einer Casting-Show (wenn auch indirekt) herraus so etwas entsteht. Respekt!

Die drei Lieblingsrocklieder 2007 (Einscheinungsdatum in 2007)

1# Foo Fighters - The Pretender
2# Good Charlotte - River
3# Foo Fighters - Long Road To Ruin



Schlechtestes/ Enttäuschenste Rockalbum 2007 (Erscheinungsdatum in 2007):

Queens of the Stone Age - Era Vulgaris
Ich finde es sau langweilig und unkreativ. Das eine oder andere Lied hat bisschen Potenzial, aber durchstickt trotzdem mit Eintönigkeit. Klar ist die "Eintönigkeit" ein Markenzeichen für die Band, aber so krass ausgeprägt, war es bei denen noch nie und das macht das Ablum in meinen Augen sau schlecht.

Der Fehlkauf 2007 (Erscheinungsdatum auch vor 2007):

--- zum Glück keinen ---


So! Nun seid ihr dran!
 
Eigenschaft
 
Das Beste Rockalbum 2007:

Die Ärzte - Jazz Ist Anders

War schon lange Fan der Band aber mit dem neuen Album haben sie mich wieder umgehauen. Tolle Rocksongs, mit Melodie & der Prise Humor... genial

3 Lieblingsrocklieder... puuuh das is schwer:

01. Die Ärzte - Perfekt
02. Fall Out Boy - Thnks Fr Th Mmrs
03. Beatsteaks - Meantime

Enttäuschendes Album:

Linkin Park - Minutes To Midnight

gefällt mir überhaupt nicht mehr... alle alten Platten gefallen mir besser...

Der Fehlkauf

gibts bei mir auch net
 
Das beste Rockalbum 2007 (Erscheinungsdatum in 2007):

Madball - Infiltrate the System
Alles, was ich dazu zu sagen hab steht hier

Der beste Rockalbumkauf 2007 (Erscheinungsdatum auch vor 2007):

Madball - Infiltrate the System

s.o.

Das beste Überraschungsrockalbum 2007:

Serj Tankian - Elect the dead
Hätte einfach nicht gedacht, dass daraus so ein gutes Album entsteht. Soviel verschiedene Einflüsse - seis ausm Klassik oder dme orientalischen - perfekt umgesetzt.

Die drei Lieblingsrocklieder 2007 (Einscheinungsdatum in 2007)

puh, kann ich leider nicht mit dienen. Lass mich ne Nacht rüber schlafen - oder zwei.



Schlechtestes/ Enttäuschenste Rockalbum 2007 (Erscheinungsdatum in 2007):
Linkin Park - Minutes to Midnight
Ist nicht so, dass ich ein großer Fan der band bin. Im Gegenteil. Nur fand ich die Musik vorher schon schlimm. Habe mir die CD im laden mal so 20min angehört und das was ich gehört hat mich auch nicht überzeugt. Und dann dieses Video mit den armen Menschen aus der dritten Welt - ist das Bleed it out? Finde sowas ist ein wenig abgelutscht mittlerweile. Bands wie z.b. Pennywise und System of a Down habens doch schon vor gemacht.
Und die sind um einiges politischer als eine Band wie Linkin Park.

Der Fehlkauf 2007 (Erscheinungsdatum auch vor 2007):

Beatsteaks - Limbo Messiah
Jaja, ic hweiß - jeder liebt sie und jeder findets Album toll. ICh aber irgendwie nicht. Schon "Jane became Insane" hat mich nicht sonderlich angesprochen - abgesehen vom Video, weil das wirklich gut ist.
Schließlich muss ich sagen, dass es meiner Meinung zwei Songs auf der Platte gibt - die mir gut gefallen. Eins davon ist Cut off the top.
 
Das beste Rockalbum 2007 (Erscheinungsdatum in 2007):
Poets of the Fall - Carnival Of Rust (auch wenn ich's schon seit 2006 hab *g* - ist in Deutschland erst 07 rausgekommen)

Der beste Rockalbumkauf 2007 (Erscheinungsdatum auch vor 2007):
Smashing Pumpkins - Mellon Collie And The Infinite Sadness

Das beste Überraschungsrockalbum 2007:
Smashing Pumpkins - Zeitgeist (teilweise positiv teilweise negativ überraschend)

Die drei Lieblingsrocklieder 2007 (Einscheinungsdatum in 2007)
Poets of the Fall - Carnival Of Rust
Smashing Pumpkins - Tarantula
Angels and Airwaves - Sirens

Schlechtestes/ Enttäuschenste Rockalbum 2007 (Erscheinungsdatum in 2007):
Avril Lavigne :D - das neue ist einfach nur pure shit

Der Fehlkauf 2007 (Erscheinungsdatum auch vor 2007):
Ton - Wir haben die Zeit sie uns zu nehmen

Hatte viel erwartet aber leider klingt die neue Band vom Frontmann der Wohlstandskinder viel zu glatt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben