Delayline für Festzelt mit 2000 PAX

  • Ersteller Roland1
  • Erstellt am
slaytalix schrieb:
Du darfst auch nicht irgendwelche Boxen "fliegend" anbringen.

Das geht nur mit entsprechenden Vorrichtungen an der Box mit Aeroquip Flugösen, MAN- CF 4 Riggingpunkten mit Ketten oder mit Schwenkrahmen sowie TV Zapfen mit LC Clamps an einer Traverse.

Das ist vorgeschrieben & die Boxen sind dafür mit entsprechenden Punkten vorgerüstet.

M 8 Ringschrauben auch nicht einfach in die Box schrauben. Safetyseil mit Kettennotglied & Karabiner sind nach BGV-C1 vorgeschrieben.

Wo war gleich noch das Foto mit der Box im Tarnnetz oder mit Gaffa "geflogene" Box : confused :

Also Finger weg ohne Statik & ohne Rigger-Anschlägerschein
Jetzt war zwar lini schneller, aber genau das war ganz am Angang der Grund diese http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-DAP-Audio-K-112-A-prx395751037de.aspx zu nehmen. Habe deshalb nach flugfähigen Alternativen gefragt. Hier http://www.lite-factory.de/product_info.php?products_id=3268&osCsid=a7fc81ad56579eab58c00da5b890d830 werden auch die dazugehörenden Ösen angeboten.
Meine zweite wahl, wenn nicht das Buget sprengend wäre http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-Phonic-PA-450-prx395739966de.aspx. Hab mir da schon meine Gedanken gemacht.
 
Hat nicht jemand ein paar Fotos von fliegenden Boxen.Aber bitte nicht gleich welche wo irgendwelche Monsterteile aufgehängt wurden. Ich hab halt "nur" 30Kg. Und jetzt bitte nicht gleich wieder ausrechnen wie schwer die werden wenn sie aus 8 Metern höhe runterfallen:rolleyes:
Vielleicht auch nen Link wo man die Teile bekommt.:great:
 
Sicherlich. Das sind z. B. Electro Voice:

01-FRiDining.jpg


Das setzt trotzdem Kenntnisse in der Statik voraus. Also lieber von einer Fachkraft machen lassen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben