delle und risse im lack - drüberlackieren?

  • Ersteller Guy.brush
  • Erstellt am
G
Guy.brush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.21
Registriert
19.07.04
Beiträge
32
Kekse
0
hallo zusammen,

vom letzten auftritt hat meine westerngitarre auf der decke (massiv) leichte dellen und risse im lack davongetragen. muss ich da drüberlackieren weil evtl. feuchtigkeit eindringen kann? wenn ja, was kann ich da nehmen?

vielen dank!
andy
 
Eigenschaft
 
Nur ne Vermutung. Evtl könntest du das auch mit Bee-Wax versiegeln. Bin mir aber nicht so sicher - Helft mal bitte ^^
 
Zum einen: Was ist passiert, zum andern: Wie schlimm ist es? Bilder wären ganz hilfreich. Es kann sein dass es nichts schlimmes ist, es kann sein dass du da was dran machen musst.
 
Btw: Das meine ich https://www.thomann.de/de/warwick_beewax.htm , laut Beschreibung zB ein Wachs zum Versiegeln nicht lackierter Hölzer. Aber ich geb SkaRnickel recht, wenn möglich ein paar Bilder damit wir uns ein Bild von der armen Klampfe machen können.
 
Hallo,

ja das mit dem BeeWax klingt doch ganz gut.

Meine E-Gitarre ist mir auf der Bühne aus dem Ständer gefallen und mit der Mechanik in meine Westerngitarre gekracht...

Hier ein Bild: h**p://www.flickr.com/photos/weyel/209112421/

Danke.
Andy
 
Autsch...das arme Ding. Aber wie gesagt, weiß nich ob das wirklich ne Lösung wäre - imo find ich ists eine (vom Anwendungszweck usw).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben