My Soul Can Wait

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,
also ich habe mir das Stück angehört. Gesang und Gitarre sind echt geil. Finde Deine Stimme ist der Hammer.
Der Song gefällt mir vom Stil auch echt gut.
Bei 1:15 geht dem Song dann erst mal die Luft aus. Das kommt dann wieder, doch hier hatte ich das Gefühl, da könnte etwas mehr sein. Sonst ist da echt Spannung drin.
Der Teil ab 2:25 gefällt mir gut und da könnte ich mir ab 2:45 gut noch mehr Gesang vorstellen.
Das ist echt Kritik auf sehr hohem Niveau. Das sind meine Eindrücke nach dem Hören.
Coole Nummer

Cheers
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Ding hat teilweise einen richtig guten Sound. Besonders der Refrain ist sehr kraftvoll und geht nach vorne, insbesondere das raue in der Stimme. Bei 0:36 und 1:30 hast du einen Ton daneben gesäbelt. Am Song ist absolut nichts auszusetzen. Anders als meinem Vorredner gefällt mir die ruhige Passage ab 1:15, man könnte vermuten, dass das ziemlich schwer zu singen war. Denkst du, du bekommst noch mehr Brillanz in deine Stimme? Insbesondere die Höhen würden sehr davon profitieren.

Edit: Dein anderer Song ist noch besser gesungen. Also du kannst es noch besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Chirs, freut mich sehr und vielen dank für dein Feedback!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@ServusTV Danke für dein Feedback und das du dir Zeit genommen hast!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Woop! Wirklich coole Nummer, geil produziert, klasse Songwriting und sehr stark gesungen. Ich mag die Dynamik und Abwechslung, stimmlich, aber auch msuikalisch (Bridge!)! Was mir auch gefällt ist, dass du eine starke Hookline und kreative Text-Idee im Mittelpunkt stehen hast. Das fehlt vielen Songs. Tolle Kombi also. Kritik haette ich in dem Sinne nicht, alles nur Geschmackssachen. Hier und da gibts mal nen kleinen rhytmischen Schlenker (bspw. bei den gemuteten Chords), aber das ist wirklich nichts Gravierendes. Habs gleich mal geliked und reposted :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
PS: deine effektvolleren Nummern gefallen mir auch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@JTE Vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt und danke für den Support! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben