Dem Drummer sein liebstes Haustier!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imka
imka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.08
Registriert
07.12.05
Beiträge
276
Kekse
5
So, weil ja jetzt schon Bilder von haustieren gepostet werden, warum dann auch nich mal nen eigener thread für unsere liebsten Flattermänner, Nager und 4 Beinigen freunde(wow geiler einleitunssatz:D)
Na denne.....bitte schön!!
 
Eigenschaft
 
Katze, vielleicht Fische!
 
also unser trommler hatt nen hund oder sowas.^^
 
Schade ... son Thread wurde gestern erst eröffnet und diregt in den OT-Bereich verschoben .. also könnte man den hier quasi löschen !
 
Das ist doch klar - so ein Thread erschöpft sich nach 2 Seiten.
 
Ich mag Katzen. Hab leider noch keine, aber ich glaube Katzen ownen.

Jetzt kann der Thread weiterleben.
 
Ich hab 2 Kater, hatte auch einen 3., der sich aber vergiftet hat und leider verstorben ist.
Meine beiden sind jetz glaube 8 und 9 Jahre alt
 
Ich bin gespannt, wer sich als erster für diesen grandiosen Wortwitz zu schade ist!
 
OWNEN? und ich rule da fuckin' Board

@Faro, erster!
 
Spamthreads haben wir hier genug.

Die nächsten Threads zum Thema Drummers Lieblingsgrillgut, Trommlers schönste Unterhosen und dergl. werden kommentarlos geschlossen.

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben