Demo Hörproben

  • Ersteller Marc666
  • Erstellt am
wow gefällt mir echt gut....

der gesang wirkt noch etwas zurückhaltend und gelangweilt

der rest ist sehr schön!


Kanns sein dass das alles recht "opeth-inspiriert" ist?

Instrumental klingts echt wie ne fusion aus opeth und isis.....


sehr geil!

Die verzerrten gitarren gefallen mir klanglich nicht so, passen aber zur gedrückten atomsphären!

kommt selten vor dass ich das hier sage aber:

:great::great::great::great::great:
5 von 5 ;)

weitermachen! falls ihr mal in der nähe von düsseldorf spielt! bescheid sagen!
 
Ja ich denk ist schon viel Opeth/Porcupine Tree etc. rauszuhören....woran das nur liegen kann?^^

Aufjedenfall vielen vielen Dank!! Sowas erwärmt doch das Musikerherz. :D

Wär cool noch paar Kommentare zu hören!
 
konkret im übrigen: the drapery falls

kommentare sind im rockbereich eher selten ;)

je mehr ichs mir anhöre desto opethiger wirds (zumindest die cleanparts...)
 
wow, das ist ja mal komisch o_O hört sich falsch und doch sau geil an... i-wie werd ich von dem lied high xD
 
:D ich weiß was du meinst, die akkorde + basstöne reiben sich teilweise ein bisschen.
ist absicht...erzeugt irgendiwe ne komische stimmung^^
durch den zusätzlichen gesang klingts teilweise wirklich FAST schief^^

hoffe es ist nicht zu schlimm :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben