TasteAmp / (Hard)Rock-Funk-Metal

  • Ersteller Rubbelkater
  • Erstellt am
Rubbelkater
Rubbelkater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.11
Registriert
09.08.08
Beiträge
50
Kekse
29
Hey ihr!

Ich wollte auch mal einige Hörproben in Form unserer Myspaceseite in den Raum werfen.
Dort sind die Files natürlich sehr komprimiert. Falls dem einen, oder anderem die Musik gefallen sollte, so kann ich gerne die Dateien auch in CD Qualität verschicken.

Zur Musik selbst:

Es ist unsere allererste Demo. Die Demo wurde an einem Tag live aufgenommen. Also jedes Lied von vorne bis hinten durch. Kein Metronom, keine Pattern. Danach noch ein Paar mal abgemischt und minimal bearbeitet, was Effekte angeht und fertig war die Demo. Hat uns 100 Euro gekostet.

Unser Stil ist wirklich schwer zu beschreiben, da viele Einflüsse der Musiker auf die Lieder wirken. Im Grunde aber (Hard)rock, Funk und Metal. Wir haben die Liedwahl bei der Demo bewusst so gewählt, um unseren Facettenreichtum zum Ausdruck zu bringen.


Die URL lautet:

http://www.myspace.com/tasteamp

Wir würden uns sehr über Kritik freuen.
Denn man lernt ja bekanntlich immer etwas.

Liebe Grüße

Greg
 
Eigenschaft
 
kann man sich echt gut anhören eure Lieder. gefällt mir! weiter so
ist vor allem mal was anderes mit euren verschiedenen Einflüßen und wird auch nicht langweilig. vor allem die Gitarren gefallen mir sehr gut.
 
Für mich geht das ein wenig zu weit in die Funk-Ecke, aber eure Demosongs hören sich sehr professionell an, keine Frage. Mir gefällt vor allem der Gesang echt gut, scheint sehr kontinuierlich und unzerstörbar zu sein.
 
Mhm ja das klingt wirklich cool!
Für ein Demo klingt das ganze ja schon ziemlich Professionell! Gut eingespielt! Gratulation dazu! Weiter so!
Rockige Grüße
Mäki
 
Vielen lieben Dank für die netten Worte!

Wenn jemand noch kontruktiv Kritisieren könnte, würde uns das auch sehr freuen.

Liebe Grüße

Greg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben