Demonheart

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
Hier mal was von mir

"Demonheart" meiner Band "A Penny For A Tale" geschrieben von mir
 
Eigenschaft
 
hm, der Name demonheart verwundert mich etwas, weil es eigentlich kaum nach power metal klingt, aber was soll's...
es gefällt mir richtig gut, da stecken einige gute Ideen drin, man sieht, dass ihr euch mit dem song richtig Mühe gegeben habt, vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit, dem einen oder anderen von euch die chance zu geben, ein wenig technisch zu brillieren, sprich ein solo oder so einbauen, ansonsten ist es halt "episch", aber es könnte imho noch etwas "mitreißender" sein.
 
:D BOA seid ihr true....

is aba cool

aber solo wär ganz net oder n bisschen mehr power rein mhh naja man müsste es mal hörn wenn ihrs spielt
 
Nicht schlecht. Ich find nur die geschrammelten Powerchords passen da überhaupt nicht zu, zu der epik dieses songs...und Drop C Tuning ist Geschmacksache und nicht nötig für den Song aber das ist deine Sache.
 
yo. vielen dank erstmal euch fürs bewerten.

das mit dem drop c tuning war aus technischen gründen , da ich normalerweise auf drop c tuning spiele und zu dicke saite aufgezogen habe um sie wieder hochzustimmen

mit den powerchords....da hast du mit sicherheit recht... werd beim nächsten song dran denken..

also, vielen dank
 
der anfang klingt wie ein abspann eines liedes find ich :). Ansonsten kann ich keine wirklich objektive Kritk anbringen, es ist ganz einfach nicht mein Musikstil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben