Demonheart

von strongtone, 14.03.06.

  1. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 14.03.06   #1
    Hier mal was von mir

    "Demonheart" meiner Band "A Penny For A Tale" geschrieben von mir
     
  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 16.03.06   #2
    hm, der Name demonheart verwundert mich etwas, weil es eigentlich kaum nach power metal klingt, aber was soll's...
    es gefällt mir richtig gut, da stecken einige gute Ideen drin, man sieht, dass ihr euch mit dem song richtig Mühe gegeben habt, vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit, dem einen oder anderen von euch die chance zu geben, ein wenig technisch zu brillieren, sprich ein solo oder so einbauen, ansonsten ist es halt "episch", aber es könnte imho noch etwas "mitreißender" sein.
     
  3. Blissi

    Blissi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 16.03.06   #3
    :D BOA seid ihr true....

    is aba cool

    aber solo wär ganz net oder n bisschen mehr power rein mhh naja man müsste es mal hörn wenn ihrs spielt
     
  4. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 17.03.06   #4
    Nicht schlecht. Ich find nur die geschrammelten Powerchords passen da überhaupt nicht zu, zu der epik dieses songs...und Drop C Tuning ist Geschmacksache und nicht nötig für den Song aber das ist deine Sache.
     
  5. strongtone

    strongtone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 18.03.06   #5
    yo. vielen dank erstmal euch fürs bewerten.

    das mit dem drop c tuning war aus technischen gründen , da ich normalerweise auf drop c tuning spiele und zu dicke saite aufgezogen habe um sie wieder hochzustimmen

    mit den powerchords....da hast du mit sicherheit recht... werd beim nächsten song dran denken..

    also, vielen dank
     
  6. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 19.03.06   #6
    der anfang klingt wie ein abspann eines liedes find ich :). Ansonsten kann ich keine wirklich objektive Kritk anbringen, es ist ganz einfach nicht mein Musikstil.