DEN muss man gesehen haben!

von Woolter, 03.04.08.

  1. Woolter

    Woolter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    18.06.15
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Kehl
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 03.04.08   #1
  2. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 03.04.08   #2
    Hm ich würde eher etwas auf die Euphoriebremse treten. Ich find's sehr schade, dass er aus seiner wirklich guten Technik (in meinen Ohren) nichts macht. Es is dabei einfach kein guter Song geworden. Technik allein beeindruckt mich schon lange nicht mehr, denn das kann man üben. Er könnte aus seiner Technik eine Menge Groove, schöne Melodien und ähnliches erreichen, aber damit kann ich leider nichts anfangen, obwohl ich mich in diesem "Genre" eigentlich zuhause fühl.

    Mit seinem Sound kann ich auch nich unbedingt was anfangen.

    Aber ich möchte nich motzen. Er macht eben das was ihm gefällt und nich mir und so soll's ja auch sein ;) .

    Hab ihn auch trotzdem mal im myspace geaddet, kommt schließlich auch aus BW ;)
     
  3. TimmX

    TimmX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.08
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hannover-->Wunstorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.08   #3
    also ich finde das sieht zwar spektakulär aus, aber ich finde da gibt es besseres^^ aber ich bin ja auch noch nicht lange am Bass spielen und kann das nicht wirklich beurteilen :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping