iceland meets germany

H
harms
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
14.07.04
Beiträge
43
Kekse
19
hallo ihr da draußen,

wenn sich alle musikalisch verewigen, wollten wir auch nicht abseits stehen.

was haltet ihr von diesen songs, wir sind uns bzgl. des mix nicht so recht sicher....vor allem, was die guitar version angeht.

es geht um den "warrior" , im player findet ihr die guitar version, weiter unten ist die acoustic version per video.....

wenn ich schon mal auf unserer seite seid......bzgl. " the look in the mirror" eine meinung?

danke

http://www.myspace.com/fallegtheband

eine dritte version findet ihr hier (video):http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=22772863
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben