Black Leaf - neue songs

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hallo zusammen! :twisted:
Wir haben neue songs gemacht und hätte gern eure meinung dazu.
also das untere lied haben wir schon länger is aber die erste aufnahme.
beim oberen song stimmt noch nicht alles perfekt überein aber man kann sich ein bild davon machen :p
Hier die Links:

Silence befor the Storm
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1490327786

Winterland
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1490367274

Danke euch schon im voraus! :great:
Mfg kevin
 
Eigenschaft
 
hmmm naja , i weiß ja ned ^^

was mir fehlt is ne gewisse geschwindigkeit und ein drummer der nur so durchhackt :cool:

klingt alles noch recht monoton

allerdings hört man jetzt auch ned grad viel raus, wobei doch noch einiges gemacht werden muss ---> Speed, Melodien ; das würd schonma einiges helfen !
 
wir haben zur zeit grad kein double base das is auch bissel scheisse :s :screwy: :(
 
Also...ich find 3 Gitarristen sind definitiv zu viel^^....wie wärs mit nem Bassisten?
Würde schonmal einiges bringen.
Denn sind Bassist und Schlagzeuger erstmal richtig eingespielt...kann der Gitarrist kaum was falsch machen.
Sind meiner meinung nach ein sehr wichtiger Teil der Band.
Bei euch scheint ja ein Gitarristennest zu sein.

Zur Musik...Kann man etwas draus machen...Schlagzeuger sollte weniger rumklimpern...aber mag auch am Video liegen.
Und sonst auch sehr Matschig ...liegt wiederrum an 3 Gitarristen...vllt solltet ihr mal versuchen , dass einer von euch eine andere Spur spielt , damit töne besser zum vorschein kommen die ihr hervorheben woltl wenn ihr versteht was ich meine xD
 
"Silence before the Storm" ist ja wohl eher So Grunge, oder Crossover.. Aber Metal? :p Winterland da schon eher. Bin auch der Meinung, dass ihr euch nen Bassisten zulegen solltet. Das wäre extrem cool :great: Gibt dann einfach insgesamt mehr Groove. Ausserdem können die Gitarristen ja auch mal nicht unisono spielen, wie wär das denn? Wär doch mal ne nette Abwechslung. Und der Sänger muss wohl noch etwas üben ;) Habt ihr keine Möglichkeit, eure Sachen mal gescheit aufzunehmen? So kommt nämlich leider nicht soo viel davon rüber. Naja, was solls.

Greetz
 
Danke für eure Kritiken :great:

Zuerst gleich mal wegem Sänger... der muss ned mehr üben. liegt vielleicht am video aber der singt wie n gott ^^

dann silence befor the storm - grunge? naja liegt vieleicht an der aufnahme aber wenn ich den song so ansehe isses metal ^^ naja liegt vermutlich an der aufnahme :screwy:

ja 3 gitarren sind eigentlich zuviel aber was soll ich machen? einen wegschicken? :eek:
wir versuchen in den nächsten songs mehrere gitarren spuren zu machen. also nicht mehr alle das selbe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben