Denkt an Guitar Pro 4 bitte!

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.461
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
Die meisten, die hier etwas uploaden tun das in Guitar Pro Format. Bitte denkt auch mal daran, dass nicht jeder Guitar Pro 5 gekauft hat. Wenn Ihr also Eure Komposition hier bitte auch in Guitar Pro 4 Format anhängt, dann bleiben die Nachfragen zukünftig aus.
Dazu einfach im Programm Datei => Exportieren => Guitar Pro 4 Format
Desweiteren sind im symphonisch- klassischen Bereich oft auch MIDI oder Noten gewünscht. Die Exportfunktion kann auch dies! (Für den Notenexport einfach PDF anwählen).
Nebenbei bietet Guitar Pro 5 eigentlich auch nur den Vorteil von RSE - und das haben viele gar nicht aktiviert (was mich nicht wundert da ich es bereits gehört habe). Es bringt also in den meisten Fällen gar nichts zusätzlich eine GP5 anzuhängen, wenn man die GP4 sowieso mitliefert.

Nur so als Vorschlag aber vielleicht sollte man das mal eine Weile pinnen?
 
Eigenschaft
 
Bin ich auch dafür.
Midi oder Noten sind hier Pflicht!

Wer zusätzlich noch GP4 oder MP3 anhängen möchte, bitte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben