Denoiser Plugin

  • Ersteller DoubleSpeeder
  • Erstellt am
D
DoubleSpeeder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.14
Registriert
25.01.13
Beiträge
136
Kekse
0
Ich suche einen kostenlosen einfachen denoiser vst plugin.
Der so ähnlich wie in cubase ist.
Kennt einer einen? Im netz habe ich bis jetzt nichts gefunden.

Gruss
 
Eigenschaft
 
Dann such mal unter Noisegate. Da dürftest Du fündig werden.
 
Das sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich wüsste auch kein gratis Denoiser Plugin.

Wenn Du mich damit meinst: Da ist mir durchaus bewusst. Ich glaube aber, dass es der TE den Unterschied nicht weiss. Cubase hat kein Denoiser Plugin. Eben nur Gates. Ähnliche Fragen tauchten hier in der Vergangenheit öfter auf. Weil die Leute sich falsch ausdrücken.
 
ReaFIR kann Noise entfernen, und ReaGate kann Noise gaten.

Beides gibt's auch außerhalb von Reaper.
http://www.reaper.fm/reaplugs/

Sie haben zwar nicht die optische klickibunti Oberfläche auf die manche Leute stehen, aber wenn man sich ehrlich ist kommt es bei einem Plugin ja eh nur auf 2 Sachen an:

1) Funktion
2) Übersichtlichkeit in der Bedienung

In beidem sind die ReaPlugs top.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn Du mich damit meinst: Da ist mir durchaus bewusst. Ich glaube aber, dass es der TE den Unterschied nicht weiss. Cubase hat kein Denoiser Plugin. Eben nur Gates. Ähnliche Fragen tauchten hier in der Vergangenheit öfter auf. Weil die Leute sich falsch ausdrücken.

Das grosse cubase hat nen Denoiser steht auch Denoiser da. Mein Kumpel hat Cubase 5! Aber ich habe nur LE weil ich keine kohle habe und nur leiharbeiter bin ;-) am rande der gesellschaft
 
Ich habe Cubase 5 und 7 installiert. Und beide haben, beim stöbern in den Plugins, kein Denoiser-Plugin.

Wenn Dein Kumpel Wavelab 7 (die grosse) auch installiert hat, oder ein entsprechendes extra Plugin, kann natürlich ein entsprechendes Plugin angezeigt werden. Von Hause auch hat Cubase 5 das nicht.
 
Ich habe Cubase 5 und 7 installiert. Und beide haben, beim stöbern in den Plugins, kein Denoiser-Plugin.

Wenn Dein Kumpel Wavelab 7 (die grosse) auch installiert hat, oder ein entsprechendes extra Plugin, kann natürlich ein entsprechendes Plugin angezeigt werden. Von Hause auch hat Cubase 5 das nicht.

Wirkllich das ist Cubase 5 !! Der hat da keine extra plugins drin. Da steht Denoiser. Ich gucke mal morgen früh bei ihm vorbei. Dann sag isch dir wo der ist in welchen menü usw. Ich habe den ja gesehen. Der sieht aus wie der interne Deesser nur das der Denoiser heisst ich mach morgen mal dann einen screenshot bei ihm.


So was gefunden im netz ist aber auf russisch oder so keine ahnung. Auf jeden fall hat der diesen Denoiser drin im cubase 5: bissl runter scrollen
http://www.google.de/imgres?um=1&sa...70&start=27&ndsp=27&ved=1t:429,r:42,s:0,i:211
 
Ich habe die russische Seite auch nicht verstanden. Vielleicht packen die ja einen kostenlosen Denoiser zur "kostenlosen" Cubase Version dabei ;) Und um Sicherzu gehen, hab ich gleich auch noch im Referenz Plugin Handbuch reingeschaut. Gleiches Ergebnis: In der Kaufversion scheint es den nicht zu geben.
 
Ich habe die russische Seite auch nicht verstanden. Vielleicht packen die ja einen kostenlosen Denoiser zur "kostenlosen" Cubase Version dabei ;) Und um Sicherzu gehen, hab ich gleich auch noch im Referenz Plugin Handbuch reingeschaut. Gleiches Ergebnis: In der Kaufversion scheint es den nicht zu geben.

Er hat die gekauft! Deutsch! Er hat ja die grosse version.
 
Ich glaube Cubase SX hat auch diesen Denoiser bin mir aber nicht sicher.
 
das sind alte Steinberg directx Plugins aus der alten mastering Edition das unterstüzt Cubase nicht mehr
stammt aus Cubasis Zeiten;)
alter scheiss
die letzte Cubase Version die DirectX Plugins unterstützte war SX3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal, was Cubase hat und was nicht. Probier die beiden ReaPlugs aus. Da hast du alles, was du brauchst, wenn du kein Geld ausgeben willst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben