DeNoiser etc Freeware gesucht

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Ja ich suche n DeNoiser und ähnliches (Ich glaube es gibt noch n DeClipper oder so) als Freeware. Bei Kvr hab ich leider ni gefudnen, also wollte ich mal hier fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir nur den Declipper nahe legen. Aber um den zu finden, ist umfangreiche google Arbeit notwendig.
 
der heisst einfach nur declipper? na gut dann mach ich mich ma auf die suche
 
ok danke, werd ich ausprobiern :great:
 
Genau das ist der, den ich meinte!

Danke für den Link!!!!
 
Kein Problem !
 
hmm irgendwie find ich da nich wo man den runterladen kann :confused:
 
DeClipper oder DeClicker?
 
eigt ldeclipeer, aber wenn du noch n freeware declicker hast hab ich da auch nix gegen ^^.
ansosnten danke jetzt hats geklappt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben