Looper vst Plugin?

C
colakp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
25.07.13
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
München
Hallo, ich würde auch gerne mit realtime Loopern rumjammen, aber die kosten alle so viel:(.
Deswegen suche ich ein billiges oder kostenloses realtime Looper Vst Plugin mit einfacher Bedienung, habe aber noch keins gefunden.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke, Luis.
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank, ich habe mir mal Mobius und Elottronix runtergeladen.:)
 
Ich nutzte http://4drx.com/plugins/looprecorder und das letztes Update ist wirklich interessant.

Danke, dass Du den alten Thread noch mal mit nach oben geholt hast.

Ich beschäftige mich ja auch schon länger mit dem Thema Looper und Plugins.

https://www.musiker-board.de/thread...n-fuer-daw-in-the-style-of-motu-polar.646401/

Mein Lieblingsplugin war immer POALR in MOTUs Digital Performer, mittlerweile hatte ich mich in mit der Loop MAchine von Guitar Rig arrangiert.
Der 4drx Looprecorder kommt aber dem POLAR sehr nahe, werde ich mal ausprobeiren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben