Depresive-vortbildungs-unkreativheit

  • Ersteller 7RäNZI
  • Erstellt am
Phili schrieb:
Präposition? Wieso kennst du eigentlich solche Begriffe, studierst du irgendwas Linguistisches? Und was soll das in diesem Kontext bedeuten?

Nee, also ernsthaft, du kannst dir ruhig etwas mehr Mühe in Zukunft geben, dann gibt es nämlich auch mehr brauchbare Tipps, als dumme Sprüche:p :great:
Ich glaub ab Hauptschule ist dt. Grammatik fest im Lehrplan inbegriffen...

7ärnzi:
Aber du solltest zumindest Legasthenie richtig schreiben können!

Zmu Tmeha: Cbo... ähh CoB... werd schon ganz kirre^^

Is MetallicA Trash Metal? Ich spiel ja nurnoch Blues!
Black Label Society!!!!
 
]Brolly[ schrieb:
Ich glaub ab Hauptschule ist dt. Grammatik fest im Lehrplan inbegriffen...
Dann geh mal raus und frage Gymnasiasten, müssen nichtmal Hauptschüler sein! Bin gespannt, was die dir zu sagen haben:rolleyes:

]Brolly[ schrieb:
Is MetallicA Trash Metal?
Metallica haben auch vor dem schwarzen Album, Load, Re-Load, Garage Inc. und St. Anger schon Musik gemacht...


...da waren sie es noch.
 
Ja, die alten Metallica sachen sind zwar bisschen gerade durch aber rhytmusmäßig recht cool zum spielen. empfehlen würd ich dir z.B. Hit the Lights, Eye of the Beholder oder (wenn du schnell genug bist) Dyers Eve, wobei letzteres echt brutal schnell is.
Außerdem heißt es Thrash metal (wichtig!)

@Phili: Ja, und meiner Meinung nach haben die auch nurbis AJFA gute musik gemacht...schade scheisse...
 
]Brolly[ schrieb:
Is MetallicA Trash Metal?
Seit "Load" spielen Metallica übelsten "Trash", in der Tat. :D







Sorry, aber der Flachwitz musste einfach raus... :p
 
mh also children of bodom find ich garnicht thrashig,alte sepultura und metallica sowie slayer treffen es da aber ziemlich gut.wenn du es tiefergestimmt magst nevermore.
 
Phili schrieb:
Dann geh mal raus und frage Gymnasiasten, müssen nichtmal Hauptschüler sein! Bin gespannt, was die dir zu sagen haben:rolleyes:
Bin selber einer! :rolleyes:
Zumindest meine Bekannten wissen es.
Metallica haben auch vor dem schwarzen Album, Load, Re-Load, Garage Inc. und St. Anger schon Musik gemacht...

...da waren sie es noch.
Woher soll ich das wissen... ;)

Ist doch alles gesagt....
Also zu damit!
 
Phili schrieb:
Nein, mein Herr, ich denke, der eine oder andere Tipp kann hier noch Eingang finden, wenn Sie gestatten:)
Darfst mich duzen, bin ja erst 16...

sry für OT :(
 
OK,......

versuchs mal mit

Pantera: cowboys from hell
Megadeth: Captive Honour
Slayer: Dittohead
 
Sepultura - Mass Hypnosis ...wennu das schön flüssig und sauber kannst...biste gut..aus dem grund kann ichs auch nich sauber und flüssig XD
 
Primär sollte man sich vorher gewisse Techniken aneignen, bevor man ein Level höher steigen will.
Das heisst, Spielweisen wie Alternate Picking, Pull Offs und Hammer Ons sollten problemlos sitzen.
Bei manchen Tonleiterruns ist das Economy Picking empfehlenswert, weil dann der Run einen flüssigeren Sound hat.
Was das Rhythmusgefühl angeht, so sollte man alle möglichen Rhythmusvarianten mit Metronom trainiert haben, sodass man triolen, wechsel von 8tel auf 16tel und Shuffles problemlos über ein Tempo spielen kann, ohne dass es einen dabei raushaut.
Wenn diese Techniken geübt werden oder wurden, dann kann man sich an "heftigere" Songs wagen, die man jedoch nicht bei Originaltempo lernen beginnen sollte, weil dann schleichen sich leicht Fehler ein.
Z.B. greift man umständlicher als es sein sollte, man lernt bestimmte Techniken falsch etc.
Eine gute Mischung aus aus Rhythmus und Solospur ist ein Song von Racer X
Technical Difficulties ---> Nomen est Omen :D
Jedoch empfehle ich hierbei, so gut man auch sein mag, es langsam anzugehen, aber bei dem Song kann man einige nette Sachen erlernen.
 
pluck schrieb:
Außerdem heißt es Thrash metal (wichtig!)

ohje.... stimmt aber es gibt auch ziemlichen "trash" metal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben