Depri Musik / Balladen

moll, (er)drückend, schleppend ... -> vieles vieles von crowbar! anonsten einfach: doom/sludge metal.
 
ts...
wieder son scheiß...
kannste das nicht selbst entscheiden. ich war auch schon depri und aggro. glaubste da kam die mukke von selbst. melodien kann man nicht programmieren. manche lieder lassen mich kalt woher sollen wir wissen was du willst ,brauchts.?

ich bin nicht du deshalb kriegste keine standards.
 
ts...
wieder son scheiß...
kannste das nicht selbst entscheiden. ich war auch schon depri und aggro. glaubste da kam die mukke von selbst. melodien kann man nicht programmieren. manche lieder lassen mich kalt woher sollen wir wissen was du willst ,brauchts.?

ich bin nicht du deshalb kriegste keine standards.

Tschuldigung, aber der erste Post ist 3 Jahre alt :D

Das soll doch auch nur für Anspieltipps sein, um vllt ein Lied in der Art zu finden. Also bleib mal cool :great:
 
also das größte depri lied überhaupt ist von hypocrisy auf dem album virus das lied living to die
 
opeth...das ganze damnation album
 
Slipknot - Vermillion Pt. 2
 
emos :)
wer braucht denn "depri" musik? und seit wann sind gefühlvolle lider depri?!
 
Symphony X - Paradise Lost
 
Placebo-The Crawl
 
Katatonia !!!
Die Great Cold Distance und Viva Emptiness sind in meinen Augen Meisterwerke, was da an Stimmung aufgebaut wird ist nicht zu beschreiben...
 
Bruce Dickinson - Tears of the Dragon !!!!
 
Sinergy - Laid to Rest. ;)
 
Ich hoff die sind noch nicht genannt worden, aber

Dantalion - When the Ravens fly over me

Depri-Black Metal aus Spanien, ziehen einen extrem runter (und das nicht nur wegen dem derben Akzent des Sängers :D )
 
Nargaroth-Amarok:Zorn des Lammes
Nargaroth-Seven Tears Are Flowing Down The River

beide voim Black Metal ist Krieg
 
Burzum - Dunkelheit:redface:
 
Paradise Lost sind die Meister der bedrückenden Musik!!
Dann noch viele Lieder von Apocalyptica zum Beispiel Deathzone, Farewell oder Ruska
 
seize the day von avenged sevenfold
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben