Was haltet ihr vom Laney TF 700-II ?

von Blackeyedrocker, 07.07.08.

  1. Blackeyedrocker

    Blackeyedrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.08
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.08   #1
    Hi ich brauch nochmal eure Hilfe. Ein Freund von mir hat sich diesen Verstärker aufgrund des günstigen Angebots bei ebay für 150 € ersteigert, allerdings war es ein Blindkauf...jetz ist er ein bisschen depri und ich will jetz wissen ob der Verstärker doch besser ist als man denkt?
    Also bitte die diesen Amp haben, oder ihn hatten, sagt doch mal was ihr davon haltet, er wollte eig was mit viel Verzerrung.
    Mfg
     
  2. Blackeyedrocker

    Blackeyedrocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.08
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.08   #2
    !bump
     
  3. Garfonso

    Garfonso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.08
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    140
    Erstellt: 07.07.08   #3
    Ich hab den TF zwar nicht, aber dafür den LV (Nachfolger). Die beiden dürften sich eigentlich nicht viel nehmen.
    Ich finde den Amp jedenfalls total klasse, hat 3 wunderbare Kanäle, nur wie du schon sagst kommt er im High-Gain Bereich etwas an seine Grenzen. Aber versucht doch mal, ihn mit nem Booster oder Equalizer anzublasen, damit er noch ein bissl mehr Gain bringt.
     
  4. Blackeyedrocker

    Blackeyedrocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.08
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.08   #4
    ok schonmal danke für die antwort=) zumindest dem herzstillstand ist mein kumpel entronnen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping