Der All Star- Best Take - Jam, Teil 3

  • Ersteller Paulasyl
  • Erstellt am
Ich hoffe ihr könnt mit meinem Take was anfangen.

Rainalds Take

Da gehe ich ja wohl mal ganz schwer von aus. :D

Also mir gefällt der Suuper.:great:
Hab die Backing-Chords auf der Hammond, auch schon fertig für den Part.
(Ja, ich passe die Chords für jeden Solopart einzeln an.)

Ich habe allerdings noch keine Idee wie und wo ich das Ganze einbauen würde.
(Aber da fällt Foxy bestimmt was zu ein)

@ realGonz
Was für einen Kaffesatz benutz du?:gruebel: Den will ich auch. :D
 
Kommen Hammondspuren hinter jeden Part? :) Das scheint gut zu werden :D
 
Käi;4582374 schrieb:
Kommen Hammondspuren hinter jeden Part? :) Das scheint gut zu werden :D

O-Tix macht sehr viel mit Hammond,.... was dann letztlich davon in den Jam kommt, entscheidet der musikalische Leiter und sein Tontechniker :p :D


... wo es eben passen tut ;)



EDIT: was ich verraten kann: es wird diesmal keine "Live-Atmosphäre" geben ... dafür andere "Gimmicks" ;)
 
Hi Leute :)

Nach langer Abwesenheit hab ich mal wieder bei euch reingeschaut!
Hier ist ja schwer was los.

Spontan habe ich grad mal den Refrain verunstaltet und wollte euch meinen bescheidenen Beitrag zu Ohren geben.


Gruß Stefan


 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht.
 
Hey Steve.... super, dass du auch wieder dabei bist,.... ABER:


"Error 404!
/chorus1.mp3
File Not Found! "

... und du weisst ja,... die reine Solospur an mich ... foxy (at) kmbb (dot) de ;)
 
Steves Solo

So ich vermute das ist der richtige Link den Steve gemeint hatte. Mal sehen ob es funzt.
 
Na also geht doch jetzt funzt sein Link.

Wie immer wenn Steve etwas postet ist es sehr gefühvoll und einfach nur geil:great::great::great:. Weiter so alter Freund. Was macht Deine CD? Hast Du schon auf Amplitube 3 upgegraded? Wenn nein, Killer!!!!

Rockige Grüße Rainald
 
Sorry wegen des Links, aber das neue Interface vom Board hat mich da wohl reingelegt.
Das nachträgliche korrigieren klappte nicht.
Rainald hat denn netterweise korrigiert. Danke.

@ Rainald: Hi alter Freund :)
Danke für die Blumen.
Muss mir noch mal Deinen Track anhören!
Was meine CD angeht, so hatte ich leider zwei Rückschläge privater und musikalischer Natur zu verkraften, was meinen inneren Antrieb kurzzeitig in den Leerlauf gezwungen hat. Aber ich fange jetzt wieder mit der Arbeit an.
Schon komisch, aber obwohl ich lange nicht so intensiv gespielt habe, finde ich, dass ich ein paar Töne besser hinbekomme als vorher.
Vielleicht sollte man doch nicht immer alles erzwingen.
Hmm Amplitube3 ist schon raus ? Hör ich mir an.
Allerdings wollte ich mal das Eleven Rack testen.
Vielleicht gefällts mir und dann verklopp ich mein ganzes anderes Zeug.

@Foxy: sie haben Post :)

Gruß Stefan

 
@ Steve 69

Sehr schöner Track.
Sehr melodiös, sehr gefühlvoll.
Sowas kann die Sache gut gebrauchen. (Ist meine Meinung. Ich denke Foxy siehts genau so)
Ich lad den Track gleich mal in mein Projekt, und schau schon mal, was ich hübches dazu gebastelt bekomme.
Mir schwebt da sowas Sting/Chormäßiges vor.

Wir werden sehen (hören :D)

LG O-Tix
 
@steve69

Gefällt sehr gut!

Nur so eine Idee nebenbei. Wie wäre es, wenn jeder kurz zu seinem "Werk" postet, womit er es eingespielt hat? Also Instrument, Amp oder Modelling/PC und Effekte? Vielleicht interessiert es den einen oder anderen geneigten User ;)
 
Kammschott, es ist doch viel lustiger, wenn jeder sich da was zusammenreimt. Sobald Overdrive drin ist wird es eh unmöglich, sich festzulegen, was da klingt. Lassen wir uns doch die Illusionen...:rolleyes:
 
Nur so eine Idee nebenbei. Wie wäre es, wenn jeder kurz zu seinem "Werk" postet, womit er es eingespielt hat? Also Instrument, Amp oder Modelling/PC und Effekte? Vielleicht interessiert es den einen oder anderen geneigten User ;)

Klasse Idee eigentlich:great:

Wobei ich Paulasyls Argument allerdings auch verstehe.
Wen´s interessiert kann ja nachfragen.

@ Paulasyl
Meistens hör ich´s ja in etwa raus.
aber bei deinem Track bin ich wirklich am rätzeln, was es ist.
 
Und schon scheiden sich die Geister :D

Wie gesagt nur eine Idee.......
 
Ich finde die Idee nicht gut, wenn man den Koch kennt, schmeckt die Suppe ja bekanntlich anders. Will sagen, da es besonders bei akustischen Instrumenten ja fast kriegsartige Auseinandersetzungen gibt ob nun X besser als Y ist, finde ich es so viel entspannter.
Am Ende zählt, was hinten rauskommt, ne?

Oft genug habe ich gehört "Ja, das ist halt nur ne <Marke> Gitarre, die klingt immer scheiße, egal was man spielt."
 
Ok, ok, Idee in die Tonne

Weiter gehts......:)
 
Oh Mist
Leute ich hab gar nicht mitbekommen, dass das Projekt schon losgegangen ist.
Wie sieht es mit der Deadline aus? Bis wann habe ich noch Zeit einen Beitrag in die Saiten zu hauen?
Ich hoffe ich wartet auf mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wird gut!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben