Der All Star- Best Take - Jam, Teil 3

  • Ersteller Paulasyl
  • Erstellt am
Höre grad den letzten Jam Mix

Klasse mit der Live Atmo :great: Vielleicht sollte man das tatsächlich mal live machen. Der Musik Service zahlt Fahrt und Unterkunft und die Teilnehmer spielen Equipment aus'm Laden und das Ganze darf dann auch als Werbevideo benutzt werden.

Coole Idee, oder? ;)
 
Hab mir jetzt mal den Chorus vorgenommen, meint ihr diese Richtung könnte funktionieren?
Mal was anderes als immer nur kreischende Gitarren :D

http://www.box.net/shared/dp2sh0dj48
 
Nur wenn man da auch 327 Takes mit Punch-In, Punch-Out machen kann. :D

Nix, die nackte Wahrheit kommt an diesem Liveevent zu Tage :D

Hab noch Catering vergessen, das liegt natürlich auch beim Musik Service ;)
 
Tach!

Foxytom hat meine O-Spur zum Zerpflücken bekommen.

Hier für's Protokoll wie ich es mir in etwa vorgestellt hätte :) über Verse Arr.1

Grüße Thomas

Edit: Ist natürlich wieder Strat plus Axe Fx... und zwar die nagelneue Orange-Simulation.
 
Guten Abend, liebe Leut... ;)

nur mal kurz als Zwischenbilanz: ich habe mittlerweile Material von

merroks
ProgRog
m1nstr3l
eDHa
Paulasyl
Der Viertöner
sidxmetal
Leef
FretboardJunkie
EDIT: O-Tix (natürlich ;) )


... hoffe, keinen übersehen zu haben und seht mir nach, wenn ich mich hier im Thread nicht zu jeden Beitrag äußere. Das Sammeln, Aufbereiten und Positionieren im Jam kostet einfach viel Zeit ;)

Schön finde ich, dass auch wieder neue Leute mitmachen :great: ... wobei ich natürlich auch ein paar "Ehemalige" noch vermisse ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom

Schau mal in dein Postfach,
Ich war derzeit auch wieder fleissig, und hab dir mal ne "Update-version" geschickt.
 
@Der Viertöner:
Recht ruhig und verhalten, spanisches Flair am Schluss, schöne Abwechslung zu den anderen rauheren Tracks.
naja wer baut da diese komisch substitut dominate mit ein^^ is ja fast schäss
 
Gibbet eigentlich ne Deadline und wenn ja, wann ist die?
 
Gibbet eigentlich ne Deadline und wenn ja, wann ist die?

bis jetzt nicht... wir sind ja noch dabei, das Projekt bekannter zu machen... z.B. aktive Teilnehmer der Vorgängerjams darauf hinzuweisen.

Jetzt willkürlich einen Termin zu setzen macht keinen Sinn. Andererseits darf man es auch nicht ewig plätschern lassen. Ich sag mal so, die Leute sollen einerseits geduldig sein, aber andererseits "heiß drauf" bleiben :)
 
bis jetzt nicht... wir sind ja noch dabei, das Projekt bekannter zu machen... z.B. aktive Teilnehmer der Vorgängerjams darauf hinzuweisen.

Hier bin ich :D Danke nochmal Foxy :)

Ich hab noch nicht alles gelesen und noch gar nichts gehört, aber als grosser Fan von Sidxmetal bin ich sehr gespannt auf seinen Beitrag, aber auch auf alle anderen natürlich. Ich werde mich die Tage auch mal ranmachen, hab schon ein kleines Konzept ohne den Backing überhaupt gehört zu haben, bin mal gespannt was dabei rauskommt.
 
hab schon ein kleines Konzept ohne den Backing überhaupt gehört zu haben

wie?... du hast ein Konzept???.... aus dem Kaffeesatz?... ich hatte noch kein Konzept, als ich alles mehrmals gehört hatte :confused: ;)
 
Hi an ALLE,

dank des netten Hinweises von Foxy auf diesen Thread hatte ich heute abend eine Stunde Zeit mich an diesem Thread zu versuchen. Ich habe mir erlaubt mit den ersten Strophenteil zu beackern. Habs vom Timing nicht besser hinbekommen, dazu fehlt mir leider mehr Zeit. Hier das Resultat. Ich maile die einzelnen Files noch dem guten alten Foxy. Bin schon ganz gespannt wenn alles zusammengeschnitten wird. Das wird dann ein super Erlebnis zu hören was die anderen gemacht haben.

Ich hoffe ihr könnt mit meinem Take was anfangen.

Rainalds Take
 
Wow, der Jam macht süchtig. Hier also mal nochwas ganz anderes, Verse1 mit der E-Ukulele :p

Soll ich's offiziell machen? War eigentlich mehr als Scherz gedacht :D Was meint ihr? ;)

http://www.box.net/shared/m8fn56xnpi
 
wie?... du hast ein Konzept???.... aus dem Kaffeesatz?... ich hatte noch kein Konzept, als ich alles mehrmals gehört hatte :confused: ;)

Bezog sich mehr auf den Sound, ich dachte ich benutze mal viele Effekte nachdem mein Sound beim letzten Jam ja eher trocken war. Mal schauen. Heute habe ich erstmal Probe und morgen guck ich mir das alles mal genauer an
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben