Die Übersetzung ist mies, entspricht aber der Wahrheit. Es stellt sich nur die Frage ob es wirklich die Modelle für die Paisley Park Studios waren. Es gibt nämlich noch eine weitere günstigere Variante, die mit qualitativ weniger guter Hardware, passiven Duncan designed PUs, und normalen Griffbrett Dots für den NPGMC Shop von Prince gefertigt wurden. Diese konnte man nur als Mitglied des Clubs zum Preis von 1500$ kaufen.
Das die in der Anzeige echt sein könnten zeigen die Symbol Griffbretteinlagen. Fotos von der Rückseite wären jetzt interessant, da die originalen hinten zwei Fächer mehr haben als die für den NPGMC gefertigten.
Die Gitarren selbst sind recht klein, und sehen bei Leuten mit 1,90 Größe ziemlich beknackt aus. Der Preis für beide zusammen ist für Fans und Sammler sogar eher ein Schnäppchen, da selbst die NPGMC Variante Stückpreise bis zu 2500$ erreicht. Ein Stückpreis von 1675€ für ein "Original" ist daher echt günstig.
Das große "Aber": die Teile sind nichts besonderes, egal welche Variante, und für 1650€ bekommt man definitiv bessere Gitarren.
Für jemanden wie mich, der seit 30 Jahren Prince Fan ist, sind die aber trotzdem extrem verlockend. Ich kann es mir nur leider nicht leisten

.
Ich denke allerdings, dass die Übersetzung ein kopierter englischer Text ist, und der Verkäufer selbst nichts mit Schecter zu tun hat.