Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Das ist normal; wenn ich zum Beispiel eine meiner Anzeigen lösche, dann steht bei den Beobachtern auch verkauft drin…keine Ahnung warum.
War bei meiner Bonamassa so; als ich die rausgenommen habe, hat mich ein Kumpel gefragt, um wieviel ich sie denn losbekommen habe, weil sie als verkauft drin steht.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich ausgerechnet in den letzten paar Tagen der eine Dumme aus dem Bett gequält hat, der bereit wäre, für eine Slash Signature mit gefakter Unterschrift, 6000 Euronen auf den Tisch zu packen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich ausgerechnet in den letzten paar Tagen der eine Dumme aus dem Bett gequält hat, der bereit wäre, für eine Slash Signature mit gefakter Unterschrift, 6000 Euronen auf den Tisch zu packen.

Vielleicht hat auch Slash selbst die Anzeige gesehen und wollte die Gitarre wiederhaben, weil sie so gut war?
War doch ein Schnäppchen für ihn! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Da sind aber auch sehr professionelle Fotos dabei! :ROFLMAO:
Aber "finde erstmal eine blaue"! Kenner wissen Bescheid...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Gitarre wirkt halt vor jedem Hintergrund anders. Das finde mal!
 
Moment! Das Ding ist ein Schnäppchen.

Neupreis liegt bei 1k + 40.
 
Ja, möglich.
Aah, jetzt weiß ich's: es ist aus purem Gold, das Golden Halo...
 
Vier abgewetzte Gummifüße, ein paar ausgetauschte Potiknöpfe und ein altes Stromkabel eines echten Dumble für nur 183 €.
Mannomann...
Langsam wird es skurril!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was hat es eigentlich damit auf sich?
DanDrive, hab ich da was verpasst?

_20220124_051258.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kenner Wissen eben Bescheid 🤣 sieht eher nach sowas aus was man aufn Sperrmüll findet.

Die Aussage is auch gut: Wer's perfekt haben möchte, sollte jemanden beauftragen, der das kann....
 

Wäre interessant zu sehen, wie viel er für die Original-Saiten von 1986 selbst hätte haben wollen.
Die lassen sich bestimmt auch noch gut an Bescheid wissende Kenner verkaufen.
Das bisschen Flugrost stört ja bestimmt nicht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben