Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
420 Euro für diesen säge Unfall 😳 da würde ich noch keine 70 Euro für hinlegen. 🤦‍♂️🤦‍♂️
 
:eek2: Das ist wie bei einem Verkehrsunfall, bei dem man nicht weggucken kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber die ist doch SEHR gefragt UND hat zudem noch neue Pickups drin - da ist der Preis doch mehr als fair!

Hab den Typen bei mir in ner FB Gruppe entdeckt ..... huiuiui bei Kritiken bzgl des viel zu hohen Preises gräbt er gleich s Kriegsbeil aus
 
*edit*

Inwiefern gräbt er gleich das Kriegsbeil aus? Wirft er mit Beleidigungen um sich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Typen bei mir in ner FB Gruppe entdeckt ..... huiuiui bei Kritiken bzgl des viel zu hohen Preises gräbt er gleich s Kriegsbeil aus

Welch unvorhersehbares Verhalten! :D


Hatte mal einen Interessenten an einer Ibanez Semiakustik der mich anrief und den Preis drücken wollte (Verkaufspreis stolze 200€... ), weil ja angeblich die Stock-Pickups "der allerletzte Rotz" seien. Als ich ihm sagte, dass ich mit denen eigentlich ganz zufrieden bin, fing er an mich anzufahren, wie ich es wagen würde seine Expertise in Frage zu stellen und dass jeder Anfänger hören würde, dass die Pickups ganz beschissen seien und ich absolut keine Ahnung hätte. Der Preis musste runter!....

Habe die Ibanez wenige Tage später anderweitig verkauft - als ich ihm das erzählt habe, stieß das auf absolutes Unverständnis....er habe die Gitarre ja auf jeden Fall nehmen wollen und wie konnte ich sie nur ohne sein Einverständnis einfach anderweitig verkaufen????

Der lustige Vogel ist mir dabei eingefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dem hätte ich gesagt, dass ich sie dem Dritten für nur 100€ verkauft hätte, weil ich ja erfahren hätte, dass die PUs so schlecht seien.......:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Pie-314
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Userwunsch
G. hatte ja viele Jahre eine Modellpolitik, da gab es jedes Jahr Anniversary, Sonderlackierungen, Garnichtlackierungen, Irgendwas mit Limited, Eidechsenlederspoiler usw.

Da denken die Leute oft, sie kaufen eine LP Naked in karmesinrosa-gestreift und wenn sie damit vom Hof reiten, ist das Instrument ein Drittel mehr wert, weil "rar". Und 5 Jahre später ist es vintage und das Doppelte wert. Was natürlich praktisch immer Unfug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wo ist denn das Problem bei der Standard Plus?

Standards werden von 1300-2500 angeboten, die Plus hat wohl eine etwas bessere Decke, wird die deswegen weit drunter gehandelt, oder?

Was wäre denn da ein angemessener Preis?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben