Disgracer
A-Gitarren-Mod
Laut Berichten, hat Apple 9 Mio iPhones am Wochenende verkauft..
Was eine freaking große Menge ist..
Wenn ich mich nicht groß vertue war bisher der iPhone 5 Launch der Erfolgreichste, mit 5 Mio iPhones am ersten Wochenend.
Das ist also fast eine Verdopplung.
Ich muss gestehen, dass mich das ziemlich überrascht. Ich überlege ja immer noch, ob ich überhaupt mein iPhone 4 upgraden soll..
Was eine freaking große Menge ist..
Wenn ich mich nicht groß vertue war bisher der iPhone 5 Launch der Erfolgreichste, mit 5 Mio iPhones am ersten Wochenend.
Das ist also fast eine Verdopplung.
Ich muss gestehen, dass mich das ziemlich überrascht. Ich überlege ja immer noch, ob ich überhaupt mein iPhone 4 upgraden soll..
Meine Empfehlung an die die suchen: 
mal sehen, ob ich mich das traue bzw. ob ich das hinkriege (hatte im Juli einen Unfall und meine linke Hand tut es (noch) nicht 
Nun hat irgendwann mal ein findiger Feuerwehrmann ein kleines Programm geschrieben, mit dem sich für diesen Fragebogen üben lässt. Weil der Fragebogen jährlich überarbeitet wird bietet das Programm auch die Möglichkeit, den jeweils aktuellen Fragebogen mittels Textdatei zu aktualisieren. Der Haken bei der Sache ist, dass dieses Programm nur für Windows geschrieben wurde. Hab im Moment noch Parallels mit Windows 7 auf dem Macbook laufen, möchte davon aber gern weg, denn ich bin ja nicht ohne Grund auf OS X umgestiegen.