Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist, wie und wo ich Einfluss auf diese Ordnerstruktur nehmen kann. Resp., wie ich die Fotos aus dem Archiv wieder in einen einzigen Ordner verschieben kann. Ob auf dem iPhone direkt oder via iPhoto ist mir eigentlich Wurscht. Darüber bin ich auch schon gestolpert. Aber danke trotzdem!Ich denke, ich hab des Rätsels Lösung nach ein wenig Suchen gefunden, schau mal hier:
http://www.iphone-tipps.de/iphone-fotoarchiv-loeschen/
Denn das Fotoarchiv ist in meinem Fall kein Ordner, der die Gesamtheit aller Bilder enthält (so wie auf der Homepage beschrieben), sondern eine Art Fortsetzung. So sind die Fotos 2600-4200 im Ordner "Fotos", und die Fotos 1-2600 sind im Ordner "Fotoarchiv." Das heisst es hat mir die Fotos (warum auch immer) in zwei Ordner entzweit.Im Fotoarchiv lassen sich alle Bilder auf einmal einsehen, ohne Umwege über die einzelnen Ordner.
Er soll im Prinzip einen schnellen Zugriff auf die kompletten Bilder des iPhones bieten.
Ich hatte halt gehofft, dass einer von Euch nen Tipp oder ne saubere Lösung parat hat. Anscheinend bleibt einem nur der Spagat zwischen iPhoto, iTunes und Digitale Bilder, um seine Fotos sinnvoll verwalten zu können. 
Der Sixcore der von Apple ausgeliefert wurde hat ja den Xeon 3680 (meiner: 3690), dementsprechend ist meiner also ein kleines bisschen schneller. Mal sehen wie das dann in der Realität aussieht.

Beide Rechner hab ich doch gebraucht gekauft und auf dem Mac Book wars schon drauf .

.
.