Blastphemer666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.08.12
- Kekse
- 2.949
Marduk, eine der wenigen Black Metal Bands die mich richtig vom Hocker hauen, haben ja dieses Jahr eine neue Langrille veröffentlicht mit dem wunderschönen Namen "Rom 5:12" 
Wenn ich mir die Platte anhöre, dann sticht der Bass total hervor (für BM ist es ein WUnder, dass er überhaupt zu hören ist
), ja, man kann sagen, dass Devo die Platte mit seinem Spiel echt geprägt hat. [man kann hier reinhören: http://www.myspace.com/truemarduk ]
Doch wie bekommt man so einen Sound hin? Irgendwas gefällt mir daran verdammt gut...
Ich hänge mal eine Stelle ran, wo der Bass ein kleines "Solo"-Lick spielt. Ihr würdet mir echt helfen, denn ich habe nirgends einen Anhaltspunkt gefunden, wie Devo zockt.
Mit untertänigstem Gruße,
Franco

Wenn ich mir die Platte anhöre, dann sticht der Bass total hervor (für BM ist es ein WUnder, dass er überhaupt zu hören ist
Doch wie bekommt man so einen Sound hin? Irgendwas gefällt mir daran verdammt gut...
Ich hänge mal eine Stelle ran, wo der Bass ein kleines "Solo"-Lick spielt. Ihr würdet mir echt helfen, denn ich habe nirgends einen Anhaltspunkt gefunden, wie Devo zockt.
Mit untertänigstem Gruße,
Franco
- Eigenschaft