der bessere AMP

  • Ersteller Gitarrenspieler1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Spider ist naja wie soll ich sagen. Nicht empfehlenswert. Ich würd dir bei der Auswahl zum Vox bzw. auch zum Roland Cube raten.

Gruß, Flo
 
Wozu brauchst du den amp denn?
Soll der nur für Zuhause zum daddeln sein oder möchtest du gar mit einer Band spielen?
Meine persönliche Empfehlung geht in Richtung VOX, da ich die Spider echt grottig finde.
 
ich würde eine handelsübliche E-Gitarre zur Hand nehmen, sie fachmännisch abwechselnd mit beiden Amps verbinden, spielen und mir daraufhin eine Meinung bilden...

ich persönlich find beide schlecht und da du nicht gesagt hast wie du sie einsetzen willst, kann auch bezüglich deiner Watt Frage keine Antwort gegeben werden. Generell lässt es sich nicht pauschalisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben