Der beste rapper -Text-

Ambozz
Ambozz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
22.06.08
Beiträge
79
Kekse
177
Rede bitte so das dich keiner versteht
Sag was verbotens Merkel hat aids
Und dann bekommst du deinen Hype
Sag 2 Jahre Später das mit damals tut mir leid
Denk dran du bist ghettokind
Den nur das ghetto gewinnt
Red schlecht über Freuen Nehm Noch mehr Drogen
Und alle deutschen hiphopper werden dich loben
Erzähl den Kids durch deine Vorbildfunktion Das das lebe scheiße is
Das der weg durch die Hölle eine ewige reise ist
Schreibe sachen die nur du verstehst .
Erzähl von Minderjährigen vergewaltigung und AIDS.
Erzähl das ist mein leben das ist mein weg.

2x
Du wirst der beste SEIN
Du kannst am besten Rhym
Wer könnte bessa sein
KEINER KEINER KEINER

Sprech bitte in einer Gossensprache .
So wie sie nur echte Kinder der Gosse haben.
Aber du hast ein haus und willst geld haben .
Zum B-day willst du eiunmal um die Welt fahren.
Liebe ist dir wie eine toilette scheißegal.
Du bist gerne Im iknast und willst mit kreide Striche malen.
Sag was gegen Menschen die anders sind
Schwule Moslems christen oder einen der spinnt
Intolleranz ist in der szene Das mittel zum erfolg
Und durch diese bist du Bald platin und gold.
Achte immer auf deine Ausprache.
Pass SIE AN "an was denn" An deine hautfarbe.
Erzähl von minderjährigen Vergewaltigung und Aids
Das ist deine leben und dein Weg.



So ich hab mich mal ausgetopt über unsere deutschen mainstream rapper deren horizont nach eigenen angaben nich über die mauern ihres Ghettos hinausragen.
 
Eigenschaft
 
Nicht schlecht. Im ernst. Wenn du jetzt noch die ganzen sprachlichen Fehler beseitigst, hat es was.
 
Ich find nich, dass es sich schon eignet, die Reime sind noch auf nem Niveau zwischen Kindergarten und Bushido irgendwie... :(
Die Zeilen müssteste auch sicher noch umschreiben, um sie auf nem Beat rappen zu können...
Lieber noch üben. :)
 
Ich find nich, dass es sich schon eignet, die Reime sind noch auf nem Niveau zwischen Kindergarten und Bushido irgendwie... :(
Die Zeilen müssteste auch sicher noch umschreiben, um sie auf nem Beat rappen zu können...
Lieber noch üben. :)


Kommt ja auch immer drauf an, wofür es sich eignen soll :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben