Der Boardpapa wird 56!

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Birthday Johannes :D


aufkleber_achtung_alter_sack.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch! =)
 
Alles Gute zum Geburtstag
 
na, das ist doch mal wieder ein schöner Anlass, sich für die Existenz und die Erhaltung des Boards zu bedanken!

Dankeschön und achja: Alles Gute ;)

Blues zum Gruß
Foxy
 
Allerherzlichste Glückwünsche, ach wäre ich doch noch mal sooo jung :D:D

@Antje: Ersatzweise für Johannes bin ich jetzt bei dem Schild glaub ich beleidigt :rolleyes:
 
Hallo Johannes,
ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Wochenstart !
 
Auch von mir : Alles Gute für die nächsten xxx Jahre!!!

Und danke für dieses wunderbare Board!!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :great:
 
Alles Gute, Johannes!

Feier schön und lass es dir gut gehen!:great:
 
dädädääädääädäääääädääääää dädädääädääädäääääädääääää dädädäääädääädädädädädä dädädääääädääääädäääääääädäääääääääääääää

:D
 
Na dann,
<inderbilderkistekram>
johburzelt.jpg
 
... Glückwunsch zum Geburtstag und bässte Grüße :great:
 
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag, weiterhin außerdem noch viel geschäftlichen Erfolg :)
Echt tolles Board und Geschäft :great:
 
Also: besser können die Wünsche gar nicht sein, dann sollte sich auch das Leben gefälligst daran halten.

Alles Gute - privat, geschäftlich, musikalisch und mach mal la boum, Johannes
 
Alles Gute zum Geburtstag.

Beschieden sei Dir Gesundheit und Wohlbefinden - zur Erhaltung Deiner Arbeitskraft für's Board. ;)
 
Happy Birthday auch von hier. Ich bitte darum, mir nachzusehen, dass ich so früh am Morgen noch nicht singe ;)
 
Alles alles gute zu deinem Geburtstag.

Auch wenn du uns täglich mit diesem Board beschenkst, hoffe ich, dass du heute ordentlich was zurück bekommst :D
 
Darauf ein geswingtes Happy Birthday in Des-Dur. :)
 
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf und alles Gute!
Andreas
 
herzlichen glückwunsch und feier mal schön :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben