Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja es gab Rassentrennung und die weißen Plattenbosse bestimmten was Blues istzur Zeit von Robert Johnson herrschte strenge Rassentrennung. Das galt auch für die Musik.
Sicher hat es die.Also hat es doch schon Überschneidungen bzw. Zusammenarbeit von schwarzen und weißen Musikern gegeben.
.
Ich denke, Alexis Korner hat sich früher als Mayall mit dem Blues beschäftigt ...Einer der ersten dürfte John Mayall gewesen sein.
Das sind ausschliesslich weisse Bluesmusiker/innen
*räusper*
Roy Harvey was 37 years old when he and Leonard Copeland recorded "Lonesome Weary Blues" in 1929.
Sam Moore was 34 years old when he recorded "Chain Gang Blues" in 1921.
Henry Whitter was 37 years old when he and Banmon Grayson recorded "Going Down The Lee Highway" in 1929.
Bei Discogs fndet man auch eine CD
https://www.discogs.com/de/Various-...Lighter-Shade-Of-Blue-Of-Blue/release/3841301
Woody Guthrie
Leadbelly
an American folk and blues singer, musician, and songwriter notable for his strong vocals, virtuosity on the twelve-string guitar, and the folk standards he introduced, including his renditions of "Goodnight, Irene", "Midnight Special", "Cotton Fields", and "Boll Weevil".
Alcide Gaspard
Clarence Greene
Preston Nester
Jimmie Tarlton
John Carson
Bunt Stephens
Samantha Bumgarner
Les Copeland
Frank Cuny
Pete Wendling
Sag ich doch dauerndteilweise auch sagen kann. Auch das hört man in diesem Video - und es steht sogar im Titel: !Leadbelly and Woody Guthrie - 1940-12-12 WNYC Radio - Folk Songs of America New York, NY"
Leadbelly war nämlich auch kein reiner Blues-Musiker, sondern

so ist es !Merke: Nicht überall, wo Blues draufsteht, ist auch Blues drin!
Sie funktionieren in AT also nehme ich an in DE auch.Die Links funktionieren Stand heute (12/05/2021) bei mir, keine Ahnung ob auch in DE...

Der letzte weisse Blues Musiker? Das werden wir nicht erleben.wer der Letzte sein wird

Sorry, ich glaube du hast meine Punkt überhaupt nicht verstanden?Der letzte weisse Blues Musiker? Das werden wir nicht erleben.
Die Jungen stehen auf so Musik.
Natürlich nicht die die auf Justin Bieber oder so was abfahren aber es gibt auch andere.