8ight
HCA Mikrofone
...ist ja nun auch wieder nicht das Wahre!!!
Ich denke mal, dass die meisten leute wissen, wo das Schwarze Brett hier ist. Das Problem ist nur die unüberschaubarkeit.
Das ist alles aber auch schon öffter gesagt worden.
Ich kann auch gar nicht das Problem sehen ein flohmarkt hier zu implementieren, da müssen doch echt nur ein Paar Foren eröffnet werden, dass kann ja nicht so schwer sein, im PA-forum.de klappts ja auch hervorragend!
Einfach ein Forum "Verkaufe": mit den unterforen: Gitarre, Bass, PA, Andere...
und ein Forum "Suche", mit den gleichen unterforen.
Dann ein GruSuMu und ein MuSuGru und fertich!
Dann kann man ja dort eine forumsregel machen, dass man einem mod bescheid gibt, wenn der thread gelöscht werden soll!, oder man fürt ne 2 Wochen zeitbegrenzung ein.
Ich denke mal, dass die meisten leute wissen, wo das Schwarze Brett hier ist. Das Problem ist nur die unüberschaubarkeit.
Das ist alles aber auch schon öffter gesagt worden.
Ich kann auch gar nicht das Problem sehen ein flohmarkt hier zu implementieren, da müssen doch echt nur ein Paar Foren eröffnet werden, dass kann ja nicht so schwer sein, im PA-forum.de klappts ja auch hervorragend!
Einfach ein Forum "Verkaufe": mit den unterforen: Gitarre, Bass, PA, Andere...
und ein Forum "Suche", mit den gleichen unterforen.
Dann ein GruSuMu und ein MuSuGru und fertich!
Dann kann man ja dort eine forumsregel machen, dass man einem mod bescheid gibt, wenn der thread gelöscht werden soll!, oder man fürt ne 2 Wochen zeitbegrenzung ein.
- Eigenschaft